Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Für einmal in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhig gelegenes Hotel mit überwiegend gutem Service. Teilweise jedoch zu wenig Personal und daher oft sehr lange Wartezeiten. Der Strand ist recht schön, aber leider felsig. Unser Zimmer war etwas klein, aber ganz gut in Schuss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hätte größer sein können. Das Mobiliar war recht neu und die weichen Matratzen sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an sich war überwiegend gut, sobald man es geschafft hatte, etwas zu bekommen. Es waren auch immer vegetarische Alternativen vorhanden. Die Getränke waren größtenteils furchtbar. Nur drei Cocktails inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gab es deutliche Unterschiede zwischen Zimmer- und restlichem Service. Aufgrund der Corona-Bestimmungen, musste die Zimmerreinigung einen Tag vorher an der Rezeption angemeldet werden. Das war an und für sich nicht schlimm. Allerdings war die Reinigung nicht zufriedenstellend. Der Boden wurde so gut wie gar nicht gereinigt; also nicht einmal ausgefegt und auch sonst wurde mehr schlecht als recht geputzt. Nach der Reinigung noch Flecken vorhanden, die ich selbst beseitigt habe und auch unsere Gläser mussten wir selbst spülen. Das Serviecepersonal war überwiegend freundlich und bemüht. Leider wurden an den Bars und bei der Essenszubereitung zu wenig Mitarbeiter eingesetzt, was sehr lange Wartezeiten zur Folge hatte und das auch noch doppelt, weil es separate Schlangen am normalen Buffet und beim Showcooking gab. An einem Abend sind wir allein beim Showcooking 18 Minuten angestanden. Das nochmalige Anstehen bei den Beilagen haben wir uns dann gespart. Unser Tisch wurde zwischen Vorspeise und Warten auf den Hauptgang einige Male abgeräumt, was zur Folge hatte, dass wir dann dazu übergegangen sind alle Speisen auf einmal zu holen, was recht unentspannt war und zu etwas Chaos auf dem Tisch führte. Chaotisch ging es auch beim Frühstück zu: Eine einzige Person, die gleichzeitig für die Zubereitung von Spiegeleiern und Omelettes sowie die Ausgabe von gekochten Eiern und Pancakes und co. zuständig war. Sie konnte einem wirklich leid tun, wenn sie zwischen den Herden hin und her flitzte und dann auch noch Bestellungen aufnehmen und für Nachschub aus der Küche sorgen musste. Man hatte ein schlechtes Gewissen, wenn man sich getraut hat, Omelette zu bestellen, weil dies für die nachfolgenden Gäste in der Schlange bedeutete, dass diese noch viel länger warten mussten... Wir haben uns einige Male den zweiten Gang zum Buffet komplett gespart, weil wir nicht wieder anstehen wollten oder haben uns für eine Alternative vom Salatbuffet entschieden. Leider also etwas unbefriedigend... Auch an den Bars bildeten sich oft sehr lange Schlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist abseits gelegen. In der Nähe gibt es ein paar Supermärkte, Autovermieter und eine Taverne. Für uns war das vollkommen in Ordnung. Wer Trubel sucht ist im Ortskern von Malia besser aufgehoben. Der Strand sieht sehr schön aus, im Wasser wird es dann aber sehr felsig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da wir kein Interesse an so etwas wie Karaoke oder Filmabend hatten. Das Fitnesstudio war geöffnet und recht gut ausgerüstet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:31-35
    Bewertungen:7