Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
(K)ein Familienhotel. Pfui statt Hui.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck bestätigte sich leider schon, nach betreten des Zimmers. Ein Hotel schon in die Jahre gekommen, etwas verwittert, Nachholarbeiten wurden hinausgezögert. Ein ungutes, unwohles Gefühl, schon bei Ankunft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war auf dem ersten Blick gut ausgestattet. Tv, Fön, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (allerdings schon in die Jahre gekommen), Telefon (Standard), ein Doppelbett. Es war als Familienzimmer gebucht. Da wir genau angegeben hatten, wie alt die Kinder sind, fand ich ein Doppelbett für ein 4 & 2 Jahre altes Kind eher unangemessen. Die 2 Jährige ist ständig aus dem Bett gefallen & wir konnten von Glück reden, dass die 4 Jährige schon wusste, wie man sich in einem Etagenbett verhält. Die Leiter war sehr unangemessen, selbst ich als erwachsene kam nur mit Anstrengung und Konzentration hoch. Die Matratzen waren entweder durchgelegen oder zu hart. Die Kissen, ebenfalls. Ich habe diese 9 Nächte kaum geschlafen. Der Kühlschrank, der eigentlich in den Schrank unter dem Tv eingebaut gehörte, stand einfach unter dem Tisch. Das Brummen war unerträglich. Die Klimaanlage hat Klackergeräusche von sich gegeben. Das Badezimmer war unsauber. Die Duschköpfe strotzten von schwarzen & grünen Schimmel oder Restbelägen, was auch immer. Auf Nachfrage, wurde nur gesagt:" Wird regelmäßig gesäubert" das wars. 2x hatten wir Besuch einer Kakerlake, die wir selbst entfernen durften. Sauberkeit war den Reinigungsdamen eine andere Definition. Teilweise habe ich mit Feuchttüchern & Desinfektionstüchern selbst nachgeputzt. Seifenrückstände der Vor-Bewohnern waren bei unserem "Einzug" noch vorhanden. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, mit einem direkten Hofblick. Wie eine Abstellkammer. Luftzirkulation war kaum vorhanden, da alle Fenster auf derselben Seite lagen, wir hatten es immer stickig im Raum, trotz Klimaanlage. Balkon wurde nicht genutzt, da man dort auf dem Präsentierteller war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Es gab sich immer wiederholende Speisen. Für Griechenland, war ich sehr enttäuscht, dass es nur einmal etwas wirklich griechisches zu essen gab. & ich frage mich, was ein mexikanischer Abend in Griechenland zu suchen hat. Das Essen war entweder versalzen, oder zu laff. Für Kinder war es überhaupt nicht gerecht. Da es als Familienhotel gilt, geht man von Kindergerechten Essen aus. Es gab kein Kinderbuffet, geschweige denn Kindergerichte, wie trockene Nudeln, Tomatensoße, trockner Reis oder Kartoffeln. Die Pommes konnte man teilweise nicht essen, ausser man wollte 2 Gläser Wasser hinterher trinken. Kein Kindergerechtes Besteck oder Gläser. Die Atmosphäre war zeitweise angespannt, da man Personalmangel schnell als Gast mitbekam. Restaurant hin und wieder überfüllt, Wein aus der Zapfanlage nicht trinkbar. Aussenbar hatte Plastikbecher, die nach dem Spülmittel geschmeckt haben, Wasser konnte man ohne bitteren Beigeschmack nicht trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal reagierte resrerviert, war hilfsbereit, freundlich. Ausser wenn es um Beschwerden ging. Es wurde ausgewichen. Man fühlte sich als Gast nicht ernst genommen. Das Restaurantpersonal schien überfordert, mit der Masse an Gästen. Personalmangel konnte man direkt sehen & fühlen. Eine "Kellnerin" war liebevoll, immer fröhlich und freundlich. Sie war auch Kinderlieb. Das dieses Hotel als Familienhotel gilt, kann ich nicht bestätigen. Selbst wenn man gestürzt war, wurde einem nicht geholfen, man wurde nur angestarrt. Ob andere Gäste oder auch Hotelpersonal. Nichtmal eine Frage, ob es einem gut gehe, folgte nicht. Man war komplett allein gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Heraklion waren es gute 90 Minuten Fahrt zum Hotel. Natürlich war es ein Bustransfer, der auch nebenher andere Hotels ansteuerte. Ausflugsziele konnte man nur mit einem Auto erreichen, oder über Buchungen bei der Reiseleitung. Bushaltestellen waren kaum sichtbar. Es fuhr ein Bus, aber genau wann, war nicht offensichtlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die komplette Anlage des Hotels war in die Jahre gekommen, verwittert und etwas herunter gekommen. Es wurde sauber gehalten, versucht zu pflegen. Für Kinder gab es einen Miniclub, der aber leider auch durch den Personalmangel sehr leiden musste. Es gab für die gesamte Anlage nur ZWEI Animateure, zwei junge Frauen, die wirklich alles gegeben haben um ein Progamm auf die Beine zu stellen. Diese zwei Frauen taten mir sehr leid. Man hat ihre Mühe gesehen, die wohl aber nicht wirklich honoriert wird. Sie mussten sich mit eher schlechten als rechten Techniken verlassen. Mit dem rangieren was sie gerade hatten. Das Entertainmentprogramm war deswegen auch sehr abgespeckt. Diese zwei Frauen, waren aber wirklich engagiert, motiviert und gaben Schweiß, Blut & Willen. Da eine von beiden immer den Miniclub betrieb, musste die andere allein das Programm der Gäste bewältigen. Für mich ein Unding. Ich hoffe die beiden überstehen ihre Saison & können dann gehen & müssen nicht wiederkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Seien Sie versichert, dass besonders eine einwandfreie , saubere Ausstattung sowie ein freundlicher, hilfsbereiter Service für uns an oberster Stelle stehen. Vor Neubelegung unserer Zimmer werden diese gründlich von unsererem Housekeepingteam und der Haustechnik durchgecheckt. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare