Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben, nicht Allsun würdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Schatten, deutlich Luft nach oben. Würde ich nicht noch einmal buchen. War nicht zufriedenstellend. Das geht besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier wird seitens des Hotels bzw. Alltours als Vertriebspartner DZ mit Meerblick verkauft, erhält jedoch Max seitlichen Meerblick. Es wird 1 Woche vor Abreise die aktuelle Baustelle nebenan mit geringen Auswirkungen angekündigt, jedoch jeden! Wochentag ab 7:30 Uhr beginnen Bauarbeiten die überall im Hotel, den Zimmern sowie Strand wahrnehmbar sind. Diese dauern bis ca 16:00 Uhr!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der absolute Tiefpunkt von den bislang von mir kennengelernten Allsun Hotels. Zu keiner der Mahlzeiten war alles immer bis zum Schluss an Speisen am Buffet vorrätig, vor allem an der Show Cooking Ecke Word Spiegelei oder abends Fisch oder Fleisch gab. Wenn die guten Sachen aus waren wurde notgedrungen alternativ was geordert, welches aus meiner Sicht nicht dem hochwertigen welches zum Anfang da war entsprach. Es bildeten sich aufgrund der Fehlplanung im Show Cooking Bereich immer lange Schlangen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas Abseits des Trubels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja Animation ging so. Schon besser von Allsun erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Ronny, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare