- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns vom ersten Eindruck überzeugt. Leider mussten wir aber nach und nach Mängel feststellen, so das wir das Hotel nicht weiter empfehlen können. Die Urlauber im Hotel waren meist ältere Leute, somit für jüngere Leute nicht geeignet.
Gut eingerichtet, es ist alles da was man braucht.
Leider entsprach das Buffet nicht unseren Vorstellungen. Es war täglich fast immer das selbe. Die Auswahl an Speisen war sehr wenig.
Fragen vom Personal wurden gut beantwortet, jedoch geht alles nur auf Englisch. Dafür das in dem Hotel 90% Deutsche Urlauber sind, sollte daran noch gearbeitet werden.
Transfer vom Flughafen ca. 30-45 min. Zum Strand etwa 10min. Nach 3min erreicht man den "Boulevard", super tolle Einkaufsstraße mit unzähligen Geschäften und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr veraltet. Platten am Rand heben sich und sind teilweise gerissen. Außerdem ist der Pool sehr verschmutzt, gereinigt wurde er garnicht. Entertainment haben wir nur Wassergymnastik und Boccia gesehen, das war ok. Zum Wellnessbereich können wir nix sagen, da wir diesen nicht genutzt haben. Fitnessgeräte stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Katja, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Ausserhalb der Poolbadezeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik für eine gründliche Sauberkeit des Wasser-und Terrassenbereichs, damit immer die notwendige Hygiene gewährleistet ist. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen unseren allsun Häusern an oberster Stelle steht. Um diese immer auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen werden daher regelmässig Instandhaltungsarbeiten, auch in unseren Poolanlagen, durchgeführt. Sehr gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Katja, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Zimmerausstattung sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem schönen 4* Sterne Hotel in Paguera einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cormoran