Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich nicht schlecht!! Nur gibt es hier Vorschriften die im Urlaub nichts zu suchen haben!! Es fängt an das man vor 09.00 Uhr morgens nicht im Poolbereich darf ! Vor 10.00 darf man nicht im Pool!! Wenn du länger als eine drei Viertelstunde weg bist wird deine Liege geräumt. Das ist zum Mittagessen schlimm da du schon mindestens 10 Minuten bis 20 Minuten brauchst um dein Essen auf den Teller zu bekommen. Überall lange Warteschlangen vor den Büfett!! Wenn man dann noch in Ruhe einen Wein trinken möchte reicht die Zeit nicht mehr!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neue Zimmer, altes Mobiliar!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ganz gut . Personal bemüht!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Fragen hingenommen aber nichts geändert!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem allsun Bus eine Stunde am Flughafen gewartet bis alle Gäste aus verschiedenen Flugzeugen da waren . Dann nochmals eine Stunde fahrt fü knapp 30 Kilometer!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, Vielen Dank, dass Sie und Ihre Frau sich die Zeit genommen haben, unser Hotel schon während Ihres Aufenthaltes zu kommentieren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Reinhard, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel in Paguera nicht weiterempfehlen. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer kulinarischen Auswahl und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cormoran