- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt relativ nah am Strand. Macht auf den ersten Eindruck ein gutes Bild , was man jedoch schon am 1. Tag revidieren muss !
Die Zimmer wurden im Internet als komplett renoviert angepriesen . Leider war nur das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche umgebaut worden und das Mobiliar veraltet ( wie früher in den 70 gern … waren schon einmal hier) .
Das Essen war ok , jedoch unglaubliche Wartezeiten beim Anstehen . Für diese Menge an Gästen viel zu wenig Theken ( helfen würde eher ein Rundgang von beiden Seiten begehbar !!!Auch das Essen bot nicht gerade viel Auswahl im Gegensatz zu anderen Hotels .
Sehr freundlich, jedoch bei Beschwerden oder Anregungen keine Reaktion. Handtücher werden schon nach kurzer Zeit weggeräumt wenn man nicht auf den Liegen liegt .
Die Fahrt bis dahin dauerte ca 2 Stunden. Erst am Flughafen eine Stunde im Bus gewartet bis die Fahrt begann , dann noch ca 1 Stunde bis alle Hotels abgefahren wurden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie typisch : Ausflüge von Alltours
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass sich ausnahmslos alle unsere Gäste, von Anfang bis Ende ihres Urlaubs, bei uns wie zu Hause fühlen. Das Reservieren der Liegen ist im Hotel nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal ist strikt angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen, damit auch andere Gäste die Chance auf einen Liegestuhl bekommen. Selbstverständlich kann man verstehen, dass man sich auch gern vom Liegestuhl entfernen möchte . Sollte die Abwesenheit aber länger als 45 Minuten dauern, sollte die Liege wieder anderen Gästen zur Verfügung stehen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde wirklich alles dafür getan, um Ihren persönlichen Erwartungen immer bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie und Ihr Mann trotz unserer Bemühungen, unser allsun Hotel Cormoran letztendlich nicht weiterempfehlen. Martina, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität sowie vom Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Direktion des Hauses