- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes und sauberes Hotel mit Top Zimmermädchen. Leider lässt die Gastronomie sehr zu wünschen übrig. Das trübt den Gesamteindruck.
Sauber und sehr modern. Zimmermädchen machen einen tollen Job. Alles Perfekt. Nur die Klima war nicht aktiv.
Das Essen ist leider eine Katastrophe. Frühstück soweit ok, alles halt sehr billig. Schlimm ist eher das Abendbrot und generell das Live Cooking. Beim Frühstück ist immer anstehen angesagt um ein Spiegelei oder Pancakes zu ergattern. Das anstehen setzt sich Abends fort. Backwaren wie Brot waren öfter mal verbrannt. Abendessen ähnelt sich jeden Abend sehr stark. Auch hier wurde das Fleisch (Tier) ein zweites Mal auf dem Grill getötet. Von dem Themenabende war rein gar nichts zu spüren. Leider gab es auch keine kalte Auswahl an Käse oder Wurst zum Abendessen, abgesehen von der kleinen Mallorca Ecke. Obst war auch nur Melone oder Ananas im Angebot, keine Trauben, keine Orangen oder anderes Obst. Geschmacklich war es auch eher eine Zumutung. Der Nachtisch bestand nur aus fertigen aufgetauten Kuchen oder Instant angerührten Pudding. Auffällig ist auch wie sparsam nachgelegt wird, teilweise erst nach Aufforderung oder wenn es wirklich fast nichts mehr gibt. Bei den drei alkoholischen Getränken handelt es sich um Billigwein, Sekt, Sangria und schlechtem Bier. Die Gesetzlichen Regelungen erlauben drei Getränke mit Alkohol, in diesem Allsun spart man gleich und bietet nur diese 4 Getränke an. Alle anderen alkoholischen sind extra zu bezahlen. Die Beschriftung der Speisen stimmen sehr oft nicht, dann besser ganz weg lassen. Auch das Angebot Abends sehr billig und einfach. Die Ente war wirklich sehr knusprig, wenn man auf Knochen kauen steht, denn Fleisch war keins dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden zweiten Abend Chill Out. Ja so geht's auch. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch nicht in allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Mirko, glauben Sie uns wir nehmen Ihr Hinweise ernst. Es liegt in unserem Interesse, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt doch wieder von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion