Ist zu empfehlen, mit etwas Veränderung noch mehr!
4 / 6
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Von hier aus kann man gut zu Fuß Richtung Strand und Promenade.
Das Hotel verfügt über ein schönes Ambiente. Es verfügt über Rückzugsorte und mehreren Ebenen zum Sonnen. Dort stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme rund um den Pool oder oberhalb des Pools. Wir haben das All Inclusive Paket gebucht und konnten morgens reichhaltig frühstücken. Ich würde sagen es ist für jeden was dabei und Mittagessen als kalt warmes Buffet. Dieses war meines Erachtens reichlich und auch für…
Lage top, trotzdem ruhig gelegen, nah zum Strand und zur Partymeile, Erwachsenenhotel, deswegen sehr erholsam.
Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. War zum 2. Mal hier und werde wohl im September wieder aufschlagen.