Sauber, aber viel zu warm in den öffentlichen Bereichen! Dort lief zwar die Lüftung aber wenn man nicht direkt darunter sitzt viel zu warm! Beim Essen oder warten in der Lobby schwitzt man und findet keine Abkühlung außer man kommt von draußen.
Sonst alles ordentlich modern bis auf den direkten Bereich um den Pool. Hier sind definitiv viel zu wenig Liegen für alle Gäste.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Aufenthalt, absolut weiterzuempfehlen
5 / 6
Das Hotel liegt nah am Strand und mitten im Geschehen. Man hat Pool, Essen und alles in der Nähe, was man so braucht. Perfekt, wenn man Strand, Feiern und Action verbinden will.
ruhiges, gepflegtes Hotel an der Playa de Palma mit gutem Essen und freundlichem Personal. Im Poolbereich sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.