Alle Bewertungen anzeigen
Kan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein, nichts für junge Urlauber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Es ist eher ein 3 Sterne Hotel mit Vollpension statt 4 Sterne All Inklusive. Junge Menschen sind hier absolut Fehl am Platz. Es ist ein "Rentner Hotel" mit vielen Stammgästen, dementsprechend gibt es keine Musik am Pool und die Animationen sind auch auf diese Zielegruppe ausgelegt. Als junger Mensch langweiligt man sich extrem in diesem Hotel. Die Lobby wirkt zwar hochwertig aber wenn man zu den Zimmern geht, hat man ein Gefühl man befinde sich im 2 Sterne Hotel. Das Essen ist ebenfalls ekelhaft. Es gibt nur wenig Auswahl jeden Tag. Einige Kellner sind auch extrem unhöflich und pöbeln einen an. Die einzigen Positiven Dinge die hervorzuheben sind, ist die Lage (nah zum Ballermann bzw. Strand), die Dachterasse (Meerblick) und das die Zimmer regelmäßig gereinigt werden und sauber sind. Alles in einem kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, höchstens für ältere Gäste bzw. Rentner die den ganzen Tag im Hotel verbringen. Ich kann überhaupt die guten Bewertungen nachvollziehen. Lassen Sie sich nicht täuschen!


Zimmer
  • Schlecht
  • - Duschkopf war nicht richtig befestigt - Wasser spritzte aus dem Schlauch, da dieser undicht war - Halterung des Fön ging immer raus - Balkontür war undicht - Türgriff vom Badezimmer war sehr locker - Klimaanlage laut und nicht 100% funktionsfähig - Zimmer sehr hellhörig (man hört alles von den Nachbarn) - Nur eine Steckdose im Doppelzimmer - Alte Betten die quietschen (man wacht mitten in der Nacht auf) + Zimmer waren sauber und werden regelmäßig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Getränke Automaten und Kaffee Automaten werden zum Mittag und Abendessen ausgeschaltet - Nur 3 alkoholische Getränke und das mit der Mahlzeit (Wein, Sangria und Bier) - Essen schmeckt neutral bzw. unappetitlich, sehr wenig Auswahl, keine Beschriftungen für Vegetarier, Veganer und Leute die kein Schwein essen - Softdrinks werden während Mahlzeit nicht serviert, nur alkoholische Getränke, wurde von der Kellnerin blöd angepöbelt dass der Wasserautomat drüben steht - Snackbar wird früher geschlossen als angegebenen - Man darf nichts aus dem Restaurant mitnehmen + Das Dessert war immer lecker (Lob und Grüße gehen an den Konditor/Bäcker)


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Schlechter Service, einige unhöfliche Kellner - An der Rezeption gibt es nur eine Wasserflasche (0,5l) und das zögerlich - Kein richtiges All Inklusive, eher Vollpension


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Die Lage, die Lobby und die Dachterasse sind als einzige positiv hervorzuheben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Nur Rentner und Stammgäste und wenig junge Menschen (nichts für junge Menschen) - Man wird als junge Person von den älteren Gästen angepöbelt - Gibt kaum Animationen - Keine Musik am Pool (durchgehend) - Kleiner unbeheizter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kan, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Cristobal Colon so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. In der Regel fühlen sich unsere eher ruhesuchenden Gäste aller Altersgruppen bei uns sehr wohl. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aber aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis in Bezug auf Ihre Unzufriedenheit gehabt. Schade, dass wir Sie auch von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl unserer Speisen nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen allsun Menüplans, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Dieser beinhaltet selbstverständlich auch u.a. zahlreiche vegetarische Gerichte und auch Speisen ohne Schweinefleisch. Gemüse und Beilagen sind zudem auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets zu finden. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Auf ein Dessert braucht auch ein Vegetarier selbstverständlich nicht zu verzichten. Unsere überaus grosse Auswahl an verschiedenen Früchten, sowie diverse Kuchen und Eis steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Zudem werden im Rahmen unserer Snacks auch vegetarische Alternativen wie Salat und Früchte gemäss der angegebenen Zeiten angeboten. Vielen Dank, dass Sie unsere Desserts überaus positiv erwähnen. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an unsere Küche weiter. Laut eines Dekrets der Balearenregierung darf an der Playa de Palma die Ausgabe von alkoholischen Getränken - innerhalb der AI Verpflegung - nur noch zu den Mahlzeiten (je maximal 3 Getränke) erfolgen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung darauf hin und das Hotel setzt die Vorgaben strikt um. Sie haben im Hause beim Mittag-sowie beim Abendessen die Auswahl zwischen jeweils 3 alkoholischen Getränken wie Bier, Wein und Sangria - plus unlimitiert diversen alkoholfreien Getränken. Sollten unsere Gäste weitere alkoholische Getränke wünschen, können sie diese gegen Gebühr im Restaurant und in der Bar erhalten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Umgang mit unseren Gästen. Kan, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. In der Regel gelingt uns dies auch, was sehr oft mit einer positiven Bewertung honoriert wird. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen können, hatten Sie andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub - ggf. mit mehr Partyambiente. Dafür ist allerdings unser schönes 4 Sterne Hotel Cristobal Colon in der Tat nicht geeignet. Danke, dass Sie die Lage, die Lobby, die Dachterrasse sowie die Zimmerreinigung unseres Hauses positiv erwähnen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon