Alle Bewertungen anzeigen
Greta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in Superlage, nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel an einer ruhigen Straße, aber dennoch nah an der Promenade. Kurze Fahrt zum Flughafen, modern und sauber, Zimmer sehr schön und renoviert (jedoch nur die Superior-Zimmer), Standard Zimmer noch mit Teppich und Badewanne (nicht zu empfehlen) Personal beim Essen, an der Rezeption und an der Poolbar sehr nett und fleißig, einzig ein Angestellter hinter der Bar sehr unfreundlich, Zimmerreinigung sehr gut, allerdings Essen sehr schlecht, Animation nicht genutzt, schien aber gut zu sein, grundsätzlich würden wir wieder buchen, aber nur ohne Verpflegung bzw. nur mit Frühstück


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern und gemütlich, sehr sauber, Matratzen top, wir haben super geschlafen. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Größe absolut ausreichend. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, hinterher erst bei den Bewertungen gelesen, dass diese nicht renoviert sind und vor Ort auf ein Superiorzimmer umgebucht (Mehrkosten 100,- einmalig) Die Superiorzimmer sind sehr schön, wir hatten die 3. Etage und konnten auch ein Stück Meer sehen. Balkon groß genug für zwei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir nur gefrühstückt und zu Abend gegessen. Mittagessen können wir nicht beurteilen. Frühstück war ok, aber auch nicht mehr. Buffet am Abend ging garnicht. Wir sind eigentlich nicht verwöhnt und stehen auf dem Standpunkt: Man findet immer etwas, was schmeckt. Aber hier galt für uns: Man findet immer etwas, was satt macht. Die Salatbar war gut, aber alles andere war nicht schmackhaft. Wir hatten den Eindruck, was von mittags und tags zuvor über war, wurde irgendwo ohne Konzept mitverwurstet. An einem Abend hatte ich einen leckeren griechischen Salat ausgemacht. Als ich mir Nachschlag holen wollte, waren zwischenzeitlich Bratkartoffeln und anderes Gemüse mit durchgemischt worden, was wohl weg mußte. Viel Fett, viel Öl, oft kalt. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal mit AI buchen wollen, max. mit Frühstück. Ansonsten 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Hauptmahlzeiten war ok. Wenn man dann noch mal einen Wein oder Bier etc. trinken wollte, konnte man das für 2,- pro Glas.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Die allsun Reiseleitung war auch sehr zuvorkommend, Umbuchung auf ein Superiorzimmer lief reibungslos für 100,- Aufpreis. Late nate check out war auch kein Problem für 20,- pro Person konnten wir unser Zimmer bis 22.00h nutzen, da wir erst sehr spät zurückflogen. Personal bei den Mahlzeiten sehr nett und zuvorkommend (besonders Jaqueline war sehr nett und fleißig) Personal an der Bar können wir nicht groß beurteilen, da wir durch den Mietwagen viel unterwegs waren. Einzig ein unangenehmes Erlebnis hatten wir mit einem Angestellten der Poolbar (Namen weiß ich leider nicht). Wir hatten uns eine Flasche Wein vom Markt mitgebracht, die wir abends auf unserem Balkon trinken wollten. An der Bar fragten wir nach einem Korkenzieher. Der Angestellte hielt ihn uns hin und sagte:" Meint ihr den? Den kriegt ihr, wenn ihr die erste Flasche Wein bei mir kauft). Kann man finden, wie man will, wir fanden es super unverschämt. Ansonsten waren alle sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Flughafen kurz, wir hatten einen Mietwagen, können daher zum Transfer nichts sagen. Parkplatz vorm Hotel oder in einer Seitenstraße war immer zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, Animateur schien sehr nett zu sein, mehr kann ich dazu nicht sagen. Abends ab und an Live-Musik, war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1