Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Außen hui innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht zwar von außen keinen schlechten Eindruck aber leider täuscht dies. Wir waren 10 Nächte all inclusive. Personal völlig überfordert und unterbesetzt. Bis 0 uhr hat die Außenbar offen leider bekommt man 23:30 Uhr nichts mehr. Tischdeko wie Tischlampen werden vor 23 Uhr einfach vom Tisch genommen obwohl man Karten spielt. Man musste sogar selbst den Tisch abräumen von Vorgängern und generell kein Service vorhanden. Zu den Essenszeiten wird ebenfalls auf Service verzichtet und das Personal zeigt kein Lächeln. Im Gastraum ist es ziemlich laut da mit dem Geschirr und Gläsern jongliert wird. Restaurant gleicht sich eher an einer betriebskantine aber kein Restaurant. Von Musik und Stimmung gleicht sich das Hotel wie auf einem Friedhof. Die Bar hat keine Musik, weder innen noch außen. Außenpool hübsch aber für die Größe des Hotels reichen die liegen absolut gar nicht. Gäste haben sich teils auf Stühlen gesetzt. Wir hatten auch ein Tag wo es keine Cocktails gab da die Maschine defekt war. Zu Abendessen im hauptgastraum waren auch die Kaffeemaschinen komplett aus. Ab 0 Uhr gab es keine alkoholfreien Getränke mehr lediglich nur diesen wasserspender auf den einzelnen Ebenen. Die Appartements sind klein aber fein, sollten aber nach und nach mal instand gehalten werden. Geschmacklich war das Essen auch nicht der Hit da alles fast bis gar nicht gewürzt war. Da wir natürlich keine poolliegen und strandliegen hatten haben wir uns mal getraut, früh uns liegen mittels Handtuch zu reservieren und sind frühstücken gegangen ca 30 min. Als wir zurück kamen waren unsere Handtücher in Müllbeuteln gepackt vom Personal und am beckenrand niedergelegt. Sowas geht absolut gar nicht. Fazit: 3/10 Punkten wurde ich dem Hotel geben und es auch nicht empfehlen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Die Direktion des Hauses