- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War super schön, gerade für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Alles was ich anmeckere, ist Meckern auf hohem Niveau.
Jeden Tag wurde sauber gemacht. Es war jedoch sehr hellhörig, man hörte Geschrei aus Nebenzimmern. Die Türen krachen wie Feuerschutztüren sehr laut ins Schloss. Unsere Tochter hatte ein Zimmer mit Fenster zum Flur und somit (trotz Rollo) immer Licht. War super klimatisiert und nicht „altbacken“.
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben nie mit dem Magen Probleme gehabt, obwohl mein Mann da auch sonst anfällig ist. Und wir haben alles probiert. ;) Auch die Kinder waren vom Essen begeistert. Früh, Mittag und abends war immer was dabei. Auch für mäkelige Kinder. Pommes und Nudeln gibt es jeden Abend. ;)
Personal war IMMER freundlich. Haben immer dafür gesorgt, dass alles sauber und man versorgt ist.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, wo man wunderbar shoppen oder auch Auto/Fahrrad mieten kann. Wenige Schritte bis zum Meer. Liegen muss man leider bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es einige Angebote, die man sich in der App auch immer ansehen kann. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe!! Sorgen immer für gute Laune. Jeden Abend war was los, was besonders die Kinder freute. Mal kamen richtig gute Sänger oder Bingo oder es wurden Quizze(?) gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |