Hotelanlage in direkter Strandlage, sämtliche Einrichtungen sauber (außer sanitäre Einrichtungen in der Lobby und am Pool) Halbpension oder All Inclusive möglich, vorwiegend deutsches Publikum, allerdings auch Skandinavier, Engländer und Russen, wobei letztere sich wirklich gesittet und anständig benommen haben.
Die Doppelzimmer sind klein, aber sauber. Die begehbare Dusche im Bad sehr modern, jedoch setzt man durch die offene Bauweise das gesamte Bad unter Wasser. Für unseren Kurzurlaub reichten die Kleiderschränke für 2 Personen gerade eben.
bei AI Frühstück- , Mittag- und Abendessen im Speisesaal . Ebenfalls Mittags an der Poolbar, dort hatte man jedoch eine ausgesprochenes Pommes Buden Flair (Pappbecher und Pappteller) Den Kindern dort hat es gefallen. Verpflegung im Speisesaal war abwechslungsreich und schmackhaft. Am Abend bekam man bis 23.00 Uhr an der Poolbar Getränke.
Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch und auch ein wenig Deutsch wurden verstanden. gründliche Zimmerreinigung.
ca. 50 m zum Strand, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, Flughafentransfer ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens Aerobic, Miniclub und abendliche Shows, die in anderen Hotels deutlich besser waren (Ausnahme Life Band) Der Pool ist eher klein. Strandverhältnisse wunderbar (Karibikflair)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 19 |


