!!! IN DIESEM HOTEL SIND DIE GÄSTE NICHT SICHER !!! Auf den ersten Blick wirkt das Hotel mit seinem Personal nett, freundlich und gemütlich – doch sollte man hinter die Kulissen schauen, stehen einem die Haare zu Bergen! Die Gäste aus den benachbarten Appartements, welche gar nichts mit „allsun Hotel“ zu tun haben, gehen rein und raus, bedienen sich an Speisen und Getränken – SELBSTVERSTÄNDLICH KOSTENLOS – und gehen wieder in Ihre Appartements – ohne sich „zu verstecken“. Da es weder im Hotel-Restaurant noch an der Lobby oder Pool kontrolliert wird, ob man ein Hotelgast ist, können fremde Menschen problemlos nicht nur in die Hotelanlage gelangen, sondern sich auch am Buffet bedienen. Komischerweise war ich nicht der einzige Gast, welchem das aufgefallen ist! Aber nicht nur das hat zum absoluten Horror meines Urlaubes geführt, sondern der Vorfall, der sich an einem helllichten Tag IN DER HOTELANLAGE am Kinderpool ereignet hatte: Handtücher & Kinderwagen habe ich für GENAU 2 MINUTEN am Kinderpool neben den Liegen gelassen, um ein Getränk zu holen, als ich mit meiner Tochter zurückkam, war der Reisverschluss vom Kinderwagen offen und die beiden Handys (berufliches und privates) waren weg! Obwohl sich auch andere Hotelbesucher am Kinderpool befanden, hat keiner etwas gesehen! Die Hotelanlage verfügt über Kameras! Eine davon war auf den Kinderpool gerichtet!!! Somit bin ich schnell zur Rezeption gelaufen, um das Personal zu bitten, sich die Aufzeichnung anzuschauen, um festzustellen, wer an unserem Kinderwagen war! Doch da kam schon die erste LÜGE „das kann nur die Vorgesetzte“, welche in 2-3 Stunden ins Hotel kommt. Als ich nach 2 Stunden mit der Vorgesetzten sprechen wollte, wurde mir eine völlig absurde Aussage gemacht „Das Hotelpersonal inkl. Vorgesetzte können NICHT auf die Kamera-Systeme zugreifen, nur die Polizei.“ Als ich gebeten habe die Polizei zu rufen, wurde mir gesagt „Die Polizei kommt nicht wegen einem Handy“. An der Rezeption wurde ich noch von Empfangsdamen ausgelacht, weil ich mehrmals gebeten habe die Polizei zu rufen! Letztendlich bin ich mit 2 kleinen Kindern in die nächste Polizeistation gefahren, um eine Anzeige zu machen. Der Polizist versicherte mir am nächsten Tag vorbeizuschauen, um sich die Aufzeichnungen anzuschauen (Uhrzeit konnte er mir nicht nennen). Ob jemand vorbeigekommen ist, bleibt ein Rätsel. Am nächsten Tag habe ich mindestens 15 Mal an der Hotel-Rezeption nachgefragt, ob die Polizei da war, wurde mir immer ein NEIN gesagt. Ich habe auch sämtliche Telefonnummern gelassen (Eltern & Mann & Freundin, welche mit mir im Urlaub war), damit ich informiert werde, wenn die Polizei kommt, wie zu erwarten war, hat sich KEINER gemeldet (P.S.: Ich war mit einer Freundin im Urlaub, welche zum Zeitpunkt des Vorfalls am Strand war – auch Ihre Telefonnummer habe ich angegeben, aber es hat sich bis heute - 1 Monat später - keiner gemeldet) . Und am darauffolgenden Tag sind wir schon abgereist. Am nächsten Tag nach dem Vorfall haben mich einige Hotelgäste angesprochen, denen es genau das gleiche passiert ist! Deren Handys wurden paar Tage zuvor am Pool IN DER HOTELANLAGE gestohlen und von anderen Gästen wurden die 2 Mobiltelefone AUCH AM POOL gestohlen. Was ist das für ein SAFTLADEN??????? Bis heute rufe ich im Hotel an, um sich nach dem Attentäter zu erkundigen, aber die Standart-Aussage „Die Polizei ermittelt“ kann ich langsam nicht mehr hören. Ob der Attentäter ein Hotel-Mitarbeiter oder eine fremde Person war – bleibt ein ungelöstes Rätsel. Daher werde ich dieses Hotel NIEMALS betreten und auch JEDEM davon abraten, denn man wird belogen, bestohlen, ausgelacht und schlecht behandelt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit, und ganz besonders die Sicherheit unserer Gäste, steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wertgegenstände sollten, wie überall auch, in öffentlichen Bereichen stets beaufsichtigt oder im Safe aufbewahrt werden. Das Hotel und auch die Reiseleitung weisen immer wieder mündlich und auch schriftlich darauf hin.Wir bedauern sehr den von Ihnen beschriebenen Vorfall. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass Ihnen immer wahrheitsgemäss geantwortet wird und wurde. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so, mit dem nötigen Respekt, behandelt wird. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gerade die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, auch am Empfang, trägt zur hohen Zufriedenheit unserer zahlreichen Urlauber:innen bei. Besonders die guten Deutschkenntnisse, inkl. unserer deutschen Direktion, erleichtern sehr die Kommunikation in unserem Hause. Die Polizei war nachweislich im Hause, allerdings undercover, um Ihrem Fall verdeckt nachgehen zu können. Das Rezeptionsteam und die Direktorin haben Sie informiert, dass es nicht nötig sei, zur Polizei zu fahren, da diese so zuvorkommend war und Ihnen im Hotel geholfen hat, die Anzeige mit Ihnen zu erstellen. Glauben Sie uns, dass alles dafür getan wird, um Ihren Fall aufzuklären. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass aufgrund laufender Ermittlungen und aus Gründen des Datenschutzes keine weiteren Informationen augenblicklich weitergeben werden können. Mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels