Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Leute, geeignet die sich gerne selbst bedienen. Die Anlage ist viel zu klein für die Gäste Besetzung, die Liegen am Pool werden morgens um 7 Uhr schon reserviert, wenn man dies anspricht an der Rezeption wird dies einfach nur weg gelächelt. Es gibt nur ein Restaurant, man steht eine viertel Stunde in der Schlange um ans Essen zu kommen. An der Bar abends muss man sich alles selber holen und es werden nur die Stammgäste bedient, wenn überhaupt. Strand ist schnell zu erreichen. Liegen und Schirme usw muss man vorher reservieren übers Internet, kostet 13€ am Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diese waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist okay, wenn man denn dran kommt. Es gab einen Tag Sushi, dies war nicht gekühlt und stand mitten im Raum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war Top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Die Liegestühle, direkt im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl in unserer Anlage bekommen. Viele Gäste nutzen sehr gern auch unsere Liegen auf dem Rasenstück vor dem Hotel oder auch in unserem schönen Beachclub neben dem Splashpoolbereich. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt - und das bereits morgens ab 8.15Uhr.Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen und schnellsten Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise noch ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Rezeption sowie die Zimmerreinigung positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft erneut für unsere allsun Hotels entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia