- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren von der ersten Minute an enttäuscht. Wenn es um die Ecke gewesen wäre, wären wir wieder nach Hause gefahren. Wir waren jetzt zu dritten mal auf Mallorca. Seit vielen Jahren sind wir mit Allsun unterwegs (z.B. Hotel Lucana auf Gran Canaria), aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Personal (außer Rezeption) sollte sich mal ein Beispiel an anderen Allsunhotels nehmen. Dies war unser erster Urlaub mit Kind + Familie inklusive Enkelkind. Erstmal das positive vorne weg, geht schneller. Die Kinderanimation, Außenanlagen, Strand und Alcudia waren super. Das war’s schon. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem wir das Zimmertür geöffnet hatten ging der Weg gleich wieder zurück zur Rezeption. Das Zimmer roch nach Essenresten und Fetten. Nach kurzer Zeit haben wir ein neues Zimmer zugewiesen bekommen. Dies erstmal besser war. Die Reinigung der Zimmer war sehr unzureichend. (fehlendes Toilettenpapier, Duschgel…) Klimaanlage war zwar vorhanden, ist aber nicht, in der Zeit als wir anwesend waren, zum Laufen gekommen. Die Gänge waren sehr unsauber. (Farbreste auf den Fußböden und Dreck) Jetzt kommt die Krönung vom „Urlaub“. Der „Speisesaal“ und das Angebot waren sehr desolat. Jeden Tag gab es dasselbe Angebot und kaum Auswahl. Das eine Familie mal gleichzeitig zusammen Essen konnten (warmes Essen), war gar nicht möglich. Büffet zu klein, es bildeten sich egal wo, langen Schlangen. Stellenweise waren Wartezeiten bis zu 20min, egal ob es früh, mittags oder abends war. Ist man ein bißchen später in den „Speisesaal“ oder Außenbereich zum Essen gegangen, müsste man den Tisch selber abräumen und wieder eindecken. Das Büfett bzw. Geschirr wurde sehr spät oder gar nicht aufgefüllt. Das „Servicepersonal“ musste sehr oft darauf angesprochen werden und sah dann meisten noch genervt aus. Falls dies ein kinderfreundliches Hotel sein sollte, hätten wir uns auch ein Kinderbüfett erwartet. Das „Servicepersonal“ war im Innen- und Außenbereich total überfordert. Schade das das Hotel nicht dem entspricht für was es geworben wird, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Eden Alcudia bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach bereits zahlreichen positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alle unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wi , die Hoteldirektion, über alle die von Ihnen erwähnten Hinweise bereits vor Ort Kenntnis gehabt um proaktiv darauf reagieren zu können. Schade, dass wir Sie u.a. von der umfangreichen Auswahl unserer Büffets dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres neuen allsun Menüplans – und das in unserem erst kürzlich komplett neu gestaltetem Restaurant. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, die einzelnen Punkte zu überprüfen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Jens, danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte u.a. zur Kinderanimation und zur optimalen Strandlage unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia