Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Stadt
Mittelmäßiges Hotel mit eher schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittwlmäßiges Hotel mit eher unhöflichen und schlechten Service. An der Bar wurden wir öfter gebeten uns doch die Getränke selber zu holen und als wir gefragt haben, welchen Cocktail der Barkeeper empfehlen kann, antwortete er, dass wir einfach sagen sollen was wir haben wollen, er habe auf sowas keine Lust. Essen war sehr lecker aber häufig lauwarm und hauptsächlich Schwein. Mein Partner der kein Schwein ist hatte eher wenig Auswahl. Als wir dies ansprachen, wurde dies ebenfalls ignoriert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein und roch unangenehm. Erst nach 44 min Diskussionen haben wir ein anderes etwas größeres Zimmer erhalten


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Während unseres Aufenthaltes wurden wir nicht einmal angesprochen oder bedient. Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel in Alcudia zu bewerten Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste in unserer Anlage, in bester Strandlage in Alcudia, in der Regel überaus wohl. Besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen schöne Erinnerungen aus unserem allsun Hotel Eden Alcudia mit nach Hause nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Service-Standards. Katharina, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich mit unseren Abteilungleitern nachgehen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia