Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo waren vom 13. bis 22.9.23 in diesem Hotel mit einem befreundeten Pärchen. Wir hatten die Zimmer 214 und 215. Als erstes brach ein Fuß vom Bett bei unseren Freunden ab.Es wurde an der Rezeption Bescheid gesagt und der Hotelmechaniker kam und reparierte den Fuß nicht sondern schraubte ihn ganz ab, sodaß auf der einen Seite nur noch 2 Füße waren. Normal? 2 Tage später kippte mein Mann mitten in der Nacht mit dem ganzen Bett um, tat sich ntürlich fürchterlich weh. Wir verreisen wirklich viel, aber solche Hotelbetten habe ich noch nicht in einem 4Sterne Hotel gesehen. Wir hatten auch 2 Regentage. Dann steht eine Schlange von 20 bis 30 Personen vor dem Speisesaal, der abgesperrt ist, und muß warten bis ein Tisch frei wird. Fazit: Zimmer sehr klein Betten unmöglich Restaurant für die Personenanzahl nicht ausgelegt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Aufenthalt letztendlich nicht so positiv zurückblicken wie wir es uns gewünscht hätten.. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Daher hat unser Rezeptionsteam, direkt nach Kenntnisnahme, unsere Haustechnik informiert damit die Reparatur umgehend erledigt wird. Danach haben wir keine weitere Meldung mehr erhalten. Daher sind wir davon ausgegangen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Kurt, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia