Die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig, da man zwei Sofas aneinander schiebt. Das dritte befindet, zum ausziehen, darunter. Zur Selbstverpflegung eignet sich die kleine Pantryküche nicht wirklich, da ein Wasserkocher, Mikrowelle etc. fehlen. Wir empfehlen die Halbpension! England ist hier in jeder Altersklasse stark vertreten, wie auch Schweden. Alles in Allem war es ein wunderschöner Urlaub! Wasserkocher einpacken, Halbpension buchen und viiiiiel Taschengeld mitnehmen!!
Es gibt Zimmer die zur Straßenseite gelegen sind, und diese ist stark befahren und Zimmer die zum Meer ausgerichtet sind. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich, wenn man mit einem geöffneten Fenster schlafen möchte. Wem die Klimaanlage reicht, der kann auch zur Straßenseite schlafen. Die Möbel sind nicht auf dem neuesten Stand, aber funktional und sauber! Auf jeden Fall ist zu beachten, dass nicht jedes Zimmer über einen Fernseher verfügt.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt!
Geschäfte und Restaurants gibt es in Hülle und Fülle, wer etwas Party mag fährt mit dem Taxi ( 6 €) oder mit dem Bus bis zur nächsten Disco ( hier gibt es 4 Stück) oder zum Hafen in Alcudia. Hier finden sich sehr viele, leckere und auch etwas gehobenere Restaurants. Die Lage des Hotels ist unglaublich schön. Der Strand befindet sich fast vor der Tür, in das Meer kann man unendlich weit hineingehen und man(n)/frau steht immer noch. Keine Algen, kein dunkles Wasser. Ideal für Kinder und Nichtschwimmer, die hat man nämlich immer im Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Walter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

