Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lau (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Top Lage & Hotel, Tolle Animation, was will mehr?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel an Toplage direkt am Playa de Muro (1-2 Gehminuten von Strand entfernt). Das Hotel ist sauber und gepflegt, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Tolles Tagesprogramm durch die Animateure, hier zu erwähnen sind Ida und Jonah. Kids Club wurde von uns nicht genutzt, die Kinder schienen aber ganz zufrieden. Essen ist gut, allerdings wenige traditionelle Gerichte. Preis - Leistung stimmt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosses Bett, Einbauschrank, Fernseher, Safe (1.50 Euro pro Tag), Kühlschrank (wurde nicht genutzt). Bett ist sehr gemütlich, das Zimmer ist im Allgemeinen etwas klein. Balkon mit Aussicht Richtung Hausmauer könnte für solche, die gerne die Abende auf dem Balkon verbringen störend sein = Meerblick wählen. Badezimmer mit Dusche und Toilette und einem Waschbecken. Handtücher wurden täglich auf Wunsch gewechselt. Haartrockner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen iost durch die deutsche Hotelkette auch wirklich ein wenig zu ''eingedeutscht''. Tradditionelle Gerichte aus der spanischen Küche gab es selten (Paella ab und zu einmal). Frühstück war super. Mittagessen gab es oftmals dasselbe, was uns nicht störte aber es fiel auf. Am Abend, aber auch am Mittag, gab es Pasta, verschiedenes Fleisch, Reis, Kartoffeln in verschiedenen Variationen, Gemüse, Salate, auch gab es einmal Thai Küche und auch einmal Mexikanisch! Dessertbuffet mit jeweils drei Eissorten, Kuchen, Mousse, etc. war immer lecker:) Das Essen war im Allgemeinen also lecker :)


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend, da gibt es nicht viel zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Toplage direkt am Strand. Auf der einen Seite ist das Hotel angrenzend an einen befahrene Strasse, wobei wir den Eindruck hatten, dass dies nicht störend war. Einige Bars und auch Clubs in der Nähe. Bushaltestelle vor Ort, schnell am Puerto d' Alcudia zum Beispiel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm für die Erwachsenen ist sehr gut gestaltet. Abwechslungsreiches Programm zusammengestellt! Die Animateure (hier zu erwähnen sind Ida und Jonah) sind spitze! Sie machen überall mit, motivieren und sind stets gut gelaunt, auch wenn ein Spiel 10 Minuten länger dauert und sie ein Bisschen länger bleiben ''müssen'' ;) Es gibt die verschiedensten Spiele: Dart, Boccia, Mölkky, Sjoelbak, Beach-Volleyball, SHuffleboard, Wasserbasketball, -volleyball und -handball. Schade, dass den ganzen Samstag über keine Animation und auch keine Show stattfindet.... Die Shows an den übrigen Tagen waren amüsant und unterhaltsam! Der Kids Club ist von unserer Seite aus nicht beurteilbar, das er von uns nicht genutzt wurde. Die Kids schienen aber zufrieden mit ihrem Spass- und Actionprogramm zusammen mit den Animateurinnen Janina, Anja und Krissi ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lau
    Alter:14-18
    Bewertungen:1