Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Unser Urlaub hat die gewollte Enstpannung gebracht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundlich, gute Lage, ein paar Hygienemängel, aber Personal freundlich, Animateure/Animation super! Essensauswahl einseitig aber man wird satt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ klein, aber das ist in Ordnung. Klimaanlage funktioniert kaum. Schlechte Durchlüftung im Badezimmer - daher Feuchtigkeitsansammlung. Bettzeug wird leider nicht gewechselt. Bett war nicht so bequem. Verstaumöglichkeiten und Kühlschrank sind aber vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einseitige Essensauswahl, aber man wird satt. Einiges lecker, einiges eher auf die Schnelle zubereitet.


    Service
  • Gut
  • In der Gastronomie super freundlich. Putzfrau leider wie oben genannt, Bettzeug nicht getauscht, aber durchs Bad geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja gute Ausflugsziele auch Angebote vom Hotel. Lage top, 5 min mit dem Bus zum Hafen. Supermarkt /Apotheke/ Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation und Vorallem Animateure super freundlich und flexibel. Gehen toll auf die Leute ein. Minis, Maxis und Erwachsenen Angebote! Hat super viel Spaß gemacht und den Urlaub gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie, trotz einiger Kritik, unser Hotel weiterempfehlen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an rundum wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihren Kritikpunkten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser Team stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Schlafkomfort unserer Betten nicht zugesagt hat. In allen Zimmern befinden sich Wendematratzen, die das Zimmermädchen auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gern gedreht hätte. Der Bettwäschewechsel hätte selbstverständlich während Ihres Aufenthaltes gemäss der vorgebenen Frequenzen erfolgen müssen. Sollte dieser versehentlich nicht planmässig so stattgefunden haben, möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese mit unserem Team überprüfen werden. Katharina, wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia