- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel verdient minus Sterne. Start war ein Zimmer mit Haaren auf Bettdecke und Toilettenbrille. Neues Zimmer bekommen mit einer Flasche Sekt als Entschuldigung. Bei all in ist eine Flasche Sekt sinnfrei. Das Essen ist unterirdisch. Meine bisherige Einstellung bei buffet findet man immer was revidiere ich nach diesem Hotel. Nicht mal die Eier zum Frühstück waren appetitlich, zum Abend war das Essen sehr Schweine lastig. Sogar Hamburger wurden aus Schwein zubereitet. Auf der schönen Terrasse fehlten ca 10 Sonnenschirme um nett frühstücken zu können. Am letzten Tag wurden tatsächlich 4 zusätzliche Schirme aufgestellt, die fehlten dann allerdings auf der Sonnen Seite des Pools. Ist das Desinteresse oder Unfähigkeit? Liegen am Pool zu wenig, am Strand nur für 4 Tage am Stück buchbar. Kinder konnten im Pool frei drehen, was sicher schön für Eltern ist. Für Gäste ohne Kind nicht sehr angenehm. Ich war froh als die Woche um war , vielen Dank , das war das schlechteste Hotel in den letzten 30 Jahren Urlaub
Die Zimmer sind winzig , Straßen Seite ist sehr laut
Hier möchte ich keinen Stern vergeben, das funktioniert technisch nicht. Noch nie habe ich so schlechtes Essen in einem Hotel gehabt
Service an der Poolbar war nett und Rezeption war nett. Die älteren Mitarbeiter im Restaurant sollten mal aufgeschult werden. Eine ältere Service Kraft diskutiert doch tatsächlich mit mir ob aus dem Salz Streuer was raus kommt. Der morgentliche Eier Brater weigert sich, mir die Spiegeleier direkt auf den Teller zu tun . Die jungen Mitarbeiter gaben sich Mühe und waren nett
Der Strand ist ein Traum , die Busverbindung zum Hafen Alcudia ist schlecht , da greift man oft zum Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Tage für Kinder bestimmt ok … Am Abend wäre schlicht etwas Musik nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, damit unsere Gäste - vom ersten bis zum letzten Urlaubstag- eine rundum schöne Zeit bei uns verbringen. Daher haben wir uns umgehend um Optimierungen in Bezug auf Ihr Zimmer am Ankunftstag gekümmert. Es tut uns leid, dass es zu einem unglücklichen Start kam. Wir haben als Hoteldirektion direkt proaktiv reagiert und Ihnen dann, eine kurze Weile später, ein perfektes Zimmer innerhalb der von Ihnen gebuchten Kategorie zur Verfügung gestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere kleine Wiedergutmachung nicht zusagte. Leider hatten wir keine Kenntnis vor Ort über Ihre zahlreichen weiteren Kritikpunkte. Gern hätten wir uns auch darum gekümmert. Auch am Abend vor Ihrer Abreise hatten wir Sie noch einmal angesprochen und nach Ihrem Feedback gefragt, woraufhin wir aber keine Informationen erhielten. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals - ausnahmslos in allen Abteilungen - ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen, besonders dann wenn dieses sachlich und konstruktiv ist. Conny, glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia