Alle Bewertungen anzeigen
Jama (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Viel Geld wenig Leistung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtester Urlaub den ich erlebt habe! Absolut nicht zu empfehlen !! Ich habe auf diesen Urlaub nach Corona lange gespart aber hatte für ein Vier-Sterne-Hotel noch nie so eine schlechtes Angebot!!!! Feedback soll man ja bekanntlich positiv beginnen: +Die Zimmer sind sauber +Hotel ist direkt am Strand + sehr schöner Strand + nettes Reinigungspersonal und nette Mitarbeiter an der Rezeption Jedoch haben mich einige Sachen fassungslos gemacht: - Hotel empfinde ich als überbelegt - zu wenig Plätze zum Sitzen weder zum Essen drinnen und draußen noch am Pool an der Bar und bei dem Liegen auf dem Grasplatz - ständig kostet etwas extra - das Essen war oft fertig und fad ( ist natürlich auch Geschmackssache), oft leer und falsch oder gar nicht beschriftet insbesondere wichtigen Angaben wie ( Laktose, Gluten, Vegan) - beim Essen stürmen alle auf einmal zum Buffet es ist unfassbar laut - teilweise waren beim Essenraum Plätze gesperrt und Gäste standen mit dem warmen Essen auf dem Teller im Raum und hatten keinen Platz Auf Nachfrage beim Personal wurde man entweder mit einer spanischen Antwort abgefertigt und stehen gelassen oder - mehrmals beobachtet: mit einem Achselzucken und einem warten einfach alleine gelassen! Finde ich in hohem Maße unverschämt!! Wenn Plätze nicht geöffnet werden dürfen zwecks Corona sollte man das 1. kurz erläutern und 2. sollte man die Gäste vorher abfangen z.B. am Eingang und nicht wenn sie mit vollem Teller einen Platz suchen (die Stimmung war dementsprechend schlecht). Nach dem man kein Besteck mehr hatte, wurde das Besteck von den leeren Plätzen genommen und nach einer halben Stunde dann doch die Plätze frei gemacht. Diese hatten dann kein Besteck mehr! - auf der Seite wurde ein Fitnessraum mit Bildern angegeben. Auf Nachfrage bei der Rezeption gibt es keinen!???? - ich habe keine Kinder aber fand die Kinderanimation für diesen Preis lächerlich - es gibt auf dem Tisch keine Karten zum Bestellen zwecks alkoholischer Getränke. Habe die Karte auch erst sehr spät gesehen. Personal ist so im Stress, dass man sich kaum zu fragen traut - Liegen am Pool sind immer mit Handtücher belegt ( den ganzen Tag lang) und das scheint das Hotelpersonal auch nicht zu stören Ich war noch nie so abartig enttäuscht!!! Das ist mein erster Urlaub den ich bereue. Absolut keine Empfehlung!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jama
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jama, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen unser Service nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres Aufenthaltes nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Für Allergiker ist eine Informationen auf den Büffets sichtbar ausgeschrieben u.a. mit Kürzeln wie z.B. “L” “G”. Wir bedauern auch sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Bisher ist es uns nicht bekannt, dass es platzmässig Engpässe im Restaurant aktuell gibt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen aber, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Weder in der online Ausschreibung noch im Katalog des Reiseveranstalters ist ein Fitnessraum ausgeschrieben. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia