Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
1,50€ für Pooltuchwechsel, ist das Ernst gemeint?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel, die Suite war geräumig und ansprechend eingerichtet. Schöne Poollandschaft und gutes Fitnessangebot. Das Service-Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, was mir aber nicht gefallen hat war: - Abendessen nur bis 21 Uhr - Liegen am Pool stehen viel zu dicht beisammen - Poolhandtücher werden nur gewechselt, wenn man 1,50€ bezahlt, auch wenn man 9 Tage bleibt - Internetzugang gibt es nur für max. zwei Geräte pro Zimmer - Zimmersafe kostet 3,-€ pro Tag - Zimmerwechsel nur für 20,-€ möglich. Auch nicht möglich, wenn man mit Freunden das Zimmer tauschen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Kein Bügeleisen auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nettes Service-Personal, Essen okay


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption hat keinen Zimmertausch zugelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel schon während Ihres Aufenthaltes zu bewerten. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Bewertung bei HolidayCheck mit Ihnen Kontakt aufgenommen und unverzüglich proaktiv auf Ihre Hinweise reagiert. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits ausführlich vor Ort mit Ihnen besprochen. Es handelte sich bei der Zimmervergabe nur um ein unglückliches Missverständnis, was uns überaus leid tut und auch umgehend geregelt wurde. Wir haben versucht, Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich zu entsprechen. Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schade, dass Sie unsere schöne Anlage letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem allsun Hotel Eden Playa uneingeschränkt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des Hauses