- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat sich das Hotel nicht entwickelt und einige Rückschritte gemacht. Gut war - die Einführung von Mehrwegbecher - trotz Mehrkosten (durch Personal und Reinigung) - selbstständiger Zugang zu Getränken - Renovierung der Zimmer - teils die Freundlichkeit im Restaurant - die Kinderanimation und netten Animateure - die Schwimmschule (externer Anbieter) Schlecht war - dass das Rezeptionspersonal nicht mehr die Freundlichkeit/Professionalität hat, wie in den vergangen Jahren - der Geruch in der ganzen Anlage - vor allem in der Rezeption - dass das Wlan (das kostenlose Angebot mit ganzen 256 kbit/s ist nicht seriös) noch immer Geld kostet und dann mit Premium nicht wirklich was zu tun hat. - die Schließung der "Strand"Bar um 20 Uhr. Die fehlenden 4 Stunden kosten doch auch nicht die Welt - die fehlende Unterstützung bei der Zimmersuche im Hotel (war für nicht notwendig). Es war schon recht spannend die sehen, wie Urlauber nach der Ankunft durch die Anlage irren mussten. Warum wurde die netten Herren rationalisiert? - das Essen. Hier war die Qualität teils (Fleisch/Fisch/Salat) sehr grenzwertig. - die oft leeren Getränkeautomaten - dass defekt Stühle vorhanden und nicht getauscht werden - der Lärm im Zimmer. Ohrenschutz mitnehmen!! Filzgleiter kosten doch nun wirklich nicht viel Geld. - das kostenpflichtige Angebot von Eis. - das es dem Hotel nicht möglich war, unserem Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage zu entsprechen. - die immer gleichen Abendshows Ich denke, bei entsprechender Qualität hätten wir auch ein 5. mal gebucht... Nur zur Info: In diesem Hotel -->> Suite = Zimmer bzw. Zimmer = Suite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Eden Playa. Wie Sie bereits aus Ihren drei vorherigen Aufenthalten in unserem Hause wissen, achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überaus überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes in unserem allsun Hotel Eden Playa Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versuchen täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Eden Playa wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Das Hotelmanagement