- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ACHTUNG FINGER WEG. Katastrophales Hotel!!! Nie mehr Allsun, nie mehr Alltours. Wir wollten über Ostern eine Woche im Hotel verbringen und sind nach einer Nacht wieder abgereist. In Zeiten der Corona-Pandemie kannten wir eine solche Ansammlung von vielen Menschen nicht mehr. Unserer Meinung nach waren zu viele Menschen in diesem Hotel untergebracht. Diese Aussage spiegelt aber lediglich die objektive Auffassung von uns - einer Vielreisenden 4-köpfigen Famile- wieder! Es war über Tag nur die Strandbar geöffnet. Schlangen von ca. 30m bildeten sich vor den restlos überforderten und unterbesetzten Personal. Tischen wurden nicht gereinigt und auf dem Boden sammelte sich Müll an. Es gab nicht genießbare Mini-Burger von einer desaströsen Qualität. Beim Abendessen wurde nicht auf Abstand geachtet. Corona Hygiene-Regeln wurde nicht eingehalten. Tische standen nicht auf 1,5m Abstand, Am Buffet konnte jeder Gast das Besteck in die Hand nehmen. Karaffen mit Bier und Wein wurden benutzt von den Urlaubern in den Zapfhahn gehalten. Das Essen hat 3-Sterne Niveau. Da kann dieses angebliche 4,5 Sterne Hotel mit keinem Iberostar 4-Sterne Hotel mithalten. Wir hatten wirklich Angst uns mit dem Covid-19 Virus zu infizieren und sind direkt wieder abgereist. Also vorsicht vor günstigen Angeboten. Alltours ist sich keiner Schuld bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber René, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen sind im Hause gemäss aktuellen Vorschriften unserem Personal und selbstverständlich unseren Gästen bekannt. Es wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service in diversen Abteilungen auch angepasst werden konnte. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es ggf. punktuell zu etwas längeren Abläufen gekommen sein. Ihren Anmerkungen sind wir selbstverständlich umgehend nachgegangen. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von der Qualität unserer allsun Hotels einmal vollends überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa