Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
All inclusive Hotel ohne All inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sind sehr viele Dinge nicht im All inclusive enthalten. Handtuch Wechsel 1,50€ pro Handtuch, Safe 3€ am Tag, die Minibar im Hotelzimmer und natürlich Ligen am Strand. Wobei ich sagen muss die 1,50€ pro Handtuch Wechsel fand ich abgesehen von 2,50€ für eine Cola in der Minibar am unverschämtesten. Gerade mit kleinen Kindern (unter 2) die versauen gerne mal ein Handtuch mit Obst oder dergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Größe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich hat unseren Geschmack getroffen, allerdings gab es nicht wirklich viel Auswahl. Negativ war ebenfalls, dass die Grillflächen viel zu klein ausgelegt sind sodass es häufig vorkam, dass nichts fertig war bzw. man länge auf die gegrillten Sachen warten musste. Es gab auch sehr häufig gegrilltes Schweinefleisch was zumindest bei uns den Eindruck erweckt hat, dass man häufig Schwein grillt weil es günstig ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut ohne aufdringlich zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht vollends in unserer schönen Anlage erfüllen konnten. Auf mögliche Extrakosten, z.B. in Bezug auf den Mietsafe und auf den Wechsel von Pooltüchern, wird in der Hotelbeschreibung hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist mittlerweile überall ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die wir nachweislich für einen guten Zweck spenden. Getränke sind in der gesamten Anlage von morgens bis Mitternacht verfügbar. Zudem gibt es Wasserspender, die unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. In unseren Suiten sind Minikühlschränke vorhanden. Diese können mit Markengetränken gegen Gebühr auf Wunsch von unserem Team befüllt werden. Dass Liegen und Schirme am Strand entgeltlich sind, kann man der allgemeinen Beschreibung des Veranstalters entnehmen. Im Hotelbereich sind diese, wie beschrieben, selbstverständlich kostenlos. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an der Grillstation als zu lang empfanden. Es werden u.a. Fisch und Fleisch in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz im Showcookingbereich zubereitet, damit diese nicht so schnell abkühlen können und auf den Punkt gebraten serviert werden. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stets an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Grösse Ihrer Suite sowie auch das Angebot unseres Animtionsteams überaus positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa