Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mini79
Verreist als Familie • Juli 2024
All inclusive Kläranlagengestank in den Zimmern die ganze Nacht! Suiten sind einfache Familienzimme
3,8 / 6

Allgemein

Es sind definitiv keine Suiten!!!! Der Gestank ist nicht zumutbar! Alles andere kann man hinnehmen,einfaches 4 Sterne Hotel. Gastro ,Getränke,Animation Standard. Werden nicht wieder buchen. Der Strand ist ok,leider viele Algen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Übel! Würde nie wieder hier buchen. Wir haben eine Suite gebucht aber das ist schon eine große Verarschung,es ist einfach nur ein Familienzimmer.(Wohnzimmer mit Schlafcouch und separates Schlafzimmer) Ok,damit kann man dann noch leben aber was absolut unzumutbar ist,dass hier in der Nähe eine Kläranlange ist und es ab 23 Uhr bis morgens früh anfängt bästialisch zu stinken nach Fäkalien! Man kann die Balkontüren dann auch nicht öffnen,da man fast ohnmächtig wird. Aber im Zimmer war und ist es nicht auszuhalten. Vielen Gästen ist das hier aufgefallen,man hat sich beschert aber an dem eigentlichen Problem wird nichts getan. Wir sind noch hier,haben nach 4 Nächten dann ein anderes Zimmer bekommen aber es hat sich nichts geändert. Wir haben für 13 Nächte gebucht bei alltours und knapp 8000€ bezahlt!!!! Haben jetzt 5 Nächte nicht geschlafen! Bei Google gibts es viele Berichte über dieses Problem zu lesen,leider haben wir im Reisebüro gebucht und uns danach nicht weiter informiert. Der Hoteldirektor hat uns selbst bestätigt,dass er es auch heftig mit dem Geruch findet,dass es aber sonst angeblich nicht so wäre und dass sich bisher niemand beschwert habe,er aber das Hotel nicht wegschieben/wegzaubern könnte. Ja aber sowas sollte man informieren und dann für viel weniger Geld anbieten !


Restaurant & Bars

    Die Getränke sind alle günstig,wer hochwertiges haben möchte muss es selbst bezahlen. Gastronomie Standard


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Reiseleitung von alltours unmöglich! Es wir nicht geholfen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Es geht so,normaler Pool aber nicht für Kinder. Keine Wasserrutsche oder ähnliches. Schade


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Man schreibt der beste Strand von Mallorca. Das ist absolut nicht wahr. Überall Algen. Die Strandliegen,Und Schirme pro Tag 15€ obwohl es zum Hotel gehört!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Handtuchwechsel pro Tag pro Person 1,50€ ! Kurtaxe . Strandliegen und Schirme


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mini79
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mini79, Vielen Dank für die Bewertung Ihres bisherigen Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn wir möchten, dass ausnahmslos alle unsere Gäste ausschliesslich auf positive Urlaubseindrücke zurückblicken. Daher haben wir umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit versucht, darauf bestmöglich innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten zu reagieren. Unsere zahlreichen Gäste fühlen sich in unserer schönen Anlage, direkt am Strand an der Playa de Muro, in der Regel und auch jetzt überaus wohl. Sicherlich mag es sein, dass unsere geräumigen Suiten nicht jeden Gast gleichwohl ansprechen(u.a. mit separatem Wohn-und Schlafbereich, 2 TV-Geräten, begehbarem Kleiderschrank, grossem halboffenen Waschbereich, abgetrennter Dusche, abgetrenntem WC sowie vielen Ablageflächen). Wir haben Ihnen bereits einen Zimmerwechsel in anderer Lage angeboten, der Ihrerseits auch angenommen wurde. Zudem wurde auch ein Wechsel in ein anderes Hotel vorgeschlagen. Ihr Reisebüro, die Reiseleitung und besonders die Hotelleitung haben wirklich alles versucht, Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden. Wir stehen selbstverständlich zudem auch täglich in engem Kontakt mit der Gemeinde. Wie bereits erwähnt ist es unser Bestreben, dass ausschliesslich jeder Gast einen herrlichen Urlaub bei uns auf der Insel verbringt. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik und Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen bisher nicht vollends entsprechen konnten und hoffen sehr, dass Sie letztendlich doch noch einen schönen Mallorcaurlaub verbringen werden. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Häuser uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa