Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Auf internationale Ebene eine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel / Anlage ist sehr schön - der Strand ebenfalls ! Ansonsten alles andere eine Note 5- bis 6 !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Aufmachung her eher gut - jedoch waren die Zimmer sehr klamm - Klamotten haben gleich muffig gerochen - darauf hin bei der Rezeption ein neues Zimmer angefragt leider gar nicht gekümmert - null! Die Zimmer waren sehr kalt - Die Heizung funktionierte nachts nicht man hat gefroren - keine Hygieneartikeln null ! Kein Mülleimer außer ein kleinen auf der Toilette - die Betten waren sehr unbequem. Großen Ganzen hat man sich gefühlt ob man zeltet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen essen !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ging gar nicht !!! sehr unfreundlich man musste alles aus der Nase ziehen. Zimmerservice war gut die Kellnerin ebenfalls die Barkeeper waren jedoch sehr unfreundlich. Allgemein für deutschen Standard eventuell gut, jedoch auf international Ebene eine Katastrophe. Die Handtücher hatten Leihgebühren von zehn Euro pro Handtuch und pro Abgabe beziehungsweise Austausch 1,50 € Entgelt das ist schon mal unverschämt für ein All in Hotel !!! Sowas gibt es es in Dubai, Thailand oder in der Türkei nicht !!! Kein Minibar keine Hygieneartikeln keine Seife einfach Nix. Wenn man als Gast den nächsten Einkaufsladen aufsuchen muss, um Seife und Wasser zu kaufen, dann ist es eine Katastrophe!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand jedoch weit vom Schuss ohne Mietwagen ist man leider gezwungen in der Anlage zu bleiben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einiges haben es jedoch nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen. Die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätskriterien. Daher nehmen wir gern die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa