Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Das geht definitiv besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr große, moderne Zimmer (Suiten), definitiv ein Pluspunkt, vielleicht auch der Einzige. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos vorhanden, naja wenn man es so nennen darf. Möchte man schnelleres WLAN, wird zur Kasse gebeten (z.B. 5 €/Tag), meiner Meinung nach gehört gutes und schnelles WLAN zum heutigen Standart?! Für Handtücher wird um eine Kaution gebeten, für den Wechsel jedoch pro Handtuch 1,50 € verlangt?! Möchte man sich ein Eis am Nachmittag gönnen, wird ebenfalls zur Kasse gebeten - Fazit: Viele versteckte Kosten!! Wir haben das Gefühl, dass das Motto dieses Hotels "sparen, sparen, sparen" lautet!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Suiten) waren sehr modern und groß. Außer das die Klotür nicht schließt gibt es nichts zu beanstanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals im Restaurant eher durchwachsen. Essen okay - Aufbackbrötchen (zumindest optisch) und komisch schmeckender Saft am Morgen und zu Abend kaum Auswahl, viel Pizza, Pasta und Pommes. Oft sind die Speisen leer und man wartet und wartet auf Nachschub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen, mal freundlicher mal nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Playa de Muro.... Einfach fantastisch! (über einen Holzsteg erreichbar) Einkaufsmöglichkeiten, Europcar, Restaurants - alles vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir achten wir immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik immer offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir daher umgehend Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa