Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ehrliches Feedback - Familie mit Kleinkind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitarbeiter sind alle ohne Ausnahme sehr freundlich, fleißig und zuvorkommend. Das Hotel an sich sieht auch toll aus. Das Zimmer in dem wir uns befanden war okay aufgeteilt. Und jetzt kommt das ABER, hier mangelt es leider an Hygiene. Die Sanitär Bereiche müssten saniert werden, Armaturen ausgetauscht werden. Das Essen ist nicht klassisch spanisch und auch nicht interkulturell, sondern dem deutschen Gaumen angepasst; was sehr zu bedauern ist. Wo wir jetzt zum nächsten Punkt kommen, das Hotel bestand (während unserer Reise) nur aus deutschen Gästen, man kann es positiv sehen, ich hatte nur das Gefühl ich hätte einen Wetterwechsel gehabt. Die Liegen am Strand haben sage und schreibe 21€ pro Tag zur Nutzung gekostet, was für ein All Inclusive Hotel echt peinlich ist. Die Strand bzw. Badetücher haben pro Tuch 10€ Pfand gekostet und konnten für zusätzliche 1,50€ gewechselt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sauber. Die Betten sind keine richtigen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung. Keine Authentizität. An den deutschen Gaumen angepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, fleißig und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fast 2 Stunden gebraucht um vom Flughafen zum Hotel mit jeder Menge zwischen stops anzukommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Babys und Kinder keine Attraktionen. Generell keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir Sie anhand Ihres anonymen Benutzernamens keiner konkreten Reservierung zuordnen. Daher möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt an unsere Rezeption zu wenden. Wir würden uns freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr über Ihre Eindrücke zu erfahren, um die angesprochenen Punkte besser nachvollziehen und gemeinsam Lösungen finden zu können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Eden Playa