Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Ort zum Entspannen und Genießen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte, überschaubare, in Palmen und Grün eingebettete Hotelanlage, mit Pools, direkter Strandlage, Spielbereichen für Kinder, Zimmerkategorie Suite - alles, wie im Katalog beschrieben!!! Keine "bösen" Überraschungen. Ein besonderes Plus von mir für die "offenen", großzügigen Kleider"schränke". Toll - viel Platz und kein lästiger Schrankgeruch. Allinclusive lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite - super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, super flink und fleißig. Angebot an Speisen und Getränken vielfältig, geschmackvoll und sehr ausreichend - ständiges Nachlegen. Durch den Außenbereich des Restaurants erlebten wir eine entspannte Atmosphäre zu den Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundlich, aufmerksam, zugewandt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 60 min Bustransfer von Palma, Da fast Saisonende (30.10.-06.11.24) wurden erste Geschäfte geschlossen, was unseren Erholungsurlaub aber nicht weite tangiert hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns an der Playa de Muro verbracht haben und dass wir Sie besonders von unserem freundlichen Service überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem allsun Hotel Eden Playa begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Das Management des Hauses