Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ein rundum gelungener spontaner Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sauber und gepflegt und die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Das Essen ist gut, wenngleich auch auf typisch deutsche Urlauber ausgerichtet, die Zimmer sind großzügig und die gesamte Anlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und eine Schlafcouch für insgesamt 4 Personen (zwei Erwachsene, 2 Kinder). Das hat gut gepasst, wenngleich die Betten ein wenig zu weich für uns waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war gut, die Auswahl war uns schon fast zu groß (es gab jeden Tag quasi einfach alles) und wir hätten uns mehr mallorquinischen/ spanischen Einfluss gewünscht (alles in allem sehr deutsch orientiert). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, alles in allem war das Essen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super flott und immer nett und freundlich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Palma sind wir mit dem Mietwagen etwa eine Stunde zum Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ob Relaxen am Pool, Sport treiben im kleinen Fitnessstudio oder Wellness, für jeden ist was dabei. Vor allem das Angebot für die Kleinsten mit Kids Club und Kinderdisco war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1