Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ein traumhaftes Hotel in direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, sowohl für Familien als auch für Paare, direkte Strandlage, sehr freundliches Personal, tolle Animation und super Essen. Sehr viele Möglichkeiten, Pool indoor, 2 Pools draußen, sehr schöner Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war stehts sauber, wurde täglich vom Zimmerservice gereinigt und schön hergerichtet. wir hatten eine Familiensuite mit seitlichem Meerblick. die Familiensuite bestand aus einem Schlafzimmer, dem Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten, einem Ankleidebereich, einem Bad mit einer großen barrierefreien Dusche und einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten und Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt täglich wechselndes Mittags und Abendbuffet, häufig Themenabende (Meer und mehr etc.) Die Gerichte sind qualitativ sehr gut. eine große Auswahl, auch für Kinder (Pommes, Pizza, Nudeln) häufig gibt es auch einheimische Spezialitäten. neben dem normalen Buffet, gibt es einen Bereich, in dem die Speisen frisch angebraten / zubereitet werden. des Weiteren gibt es ein großes Salat- und Obstbuffet und eine große Auswahl an Nachspeisen. Hier war sowohl für uns als auch für die Kinder immer etwas dabei. beim Frühstück gab es ebenfalls eine große Auswahl. Zwischen english breakfast mit Würstchen, Speck und Bohnen, kann man sich Omeletts oder Rührei frisch zubereiten lassen. Ebenso gibt es Churros, Pfannekuchen und dieverse andere Süßspeisen, sowie ein Schokobrunnen. Die Bedienung war stets sehr schnell, ein leerer Teller stand auch bei komplett gefülltem Speisesaal nicht lange auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war stets sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Lage am traumhaften Strand. Außerhalb der Anlage befindet sich eine kleine Promenade mit Supermarkt und Souvenirgeschäften. Alcudia ist ca. 15 Minuten mit der Bahn etc. entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile kann hier nicht aufkommen, es gibt für Kinder den Miniclub 3-7 Jahre, Maxiclub 8-12 Jahre und Teenclub 13-17 Jahre hier werden täglich altersgerechte Spiele bzw. Ausflüge unternommen. Auch die Erwachsenen kamen auf Ihre Kosten. Von Dart bis Beachvolleyball über diverse Indoor- und Outdoorspiele hatten die Animateure stets tolle Ideen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war stets abwechslungsreich. die Shows wurden teilweise von den Animateuren selbst, ab und zu aber auch von professionellen hiesigen Künstlern durchgeführt. Von Comedy, Tanz, Akrobatik und Gesang war für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:7