- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unserer einjährigen Tochter im Familienurlaub. Es gibt einen schönen Außenbereich. Die Zimmer sind schön. Es ist ein schöner Spielplatz mit angegliedert. Es gibt einen Hotel eigenen Strand. Das All Inclusive Buffet ist super. Das Personal ist sehr nett. Das gesamte Hotel ist sehr sauber.
Unser Zimmer mit Balkon war sehr schön geschnitten. Die Badezimmer waren in Ordnung. Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn der Waschbeckenbereich im Zimmer ist und nicht in einem extra Raum. Die Toilette war ein extra Raum. Die Dusche war ein extra Raum. Das Waschbecken und sämtliche Ablageflächen waren in einer Nische im Raum, aber sehr großzügig geschnitten. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Schade fand ich persönlich einzig, dass die Haferflocken ab dem zweiten Tag eigentlich immer leer waren bzw nicht aufgefüllt wurden. Es waren sehr sehr viele Familien mit sehr kleinen Kindern da, so dass Haferflocken mit Milch das optimale Frühstück gewesen wären. leider gab es ab dem zweiten Tag nur noch zuckerhaltiges Müsli. Das gesamte Essen war aber sehr frisch, eine große Auswahl war vorhanden, immer ein Salat Buffet. wir waren sehr zufrieden
Das gesamte Personal war sehr nett. Anscheinend waren wir jedoch am 1 Tag des Saisonstartes da. Die Klimaanlage ging noch nicht, das Wasser der Pools war glaube ich frisch eingelassen und dadurch super super kalt. Vor allem der Kinderpool war sehr sehr kalt und verhältnismäßig tief.
Das Hotel ist relativ weit weg vom Flughafen. Aber die Lage ist sehr schön. Der Privatstrand ist schön. Sehr kinderfreundlich, da er sehr flach beginnt und sehr lange nicht tief wird. Der Sand ist jedoch eher wie an der Nordsee. Das Wasser ist aber sehr klar und schön. Leider sind die Liegen, trotz dass es der eigene Hotel Strand ist, kostenpflichtig. Dieses Hotel ist, finde ich, nur für Familien geeignet. Hätte ich kein Kind, wären mir dort viel zu viele Kinder. Das macht das Hotel sehr sehr familienfreundlich, aber super furchtbar wenn man keine Kinder hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab glaube ich einiges, wir haben aber so gut wie nichts genutzt. Der Kidsclub ist erst ab 3 Jahren, was völlig verständlich ist, aber dadurch für uns nicht nutzbar. Es gibt einen Fotografen vor Ort, der ein kostenloses Fotoshooting anbietet, nur die Fotos die man haben möchte kosten natürlich pro Bild. Dieser Service hat super geklappt und war sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel an der Playa de Muro zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und ggf. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa