Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen in der Gastronomie.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine gepflegte Anlage mit direkter Strandlage. Vorwiegend von Familie besucht. In der direkten Umgebung befinden sich einige Restaurants und Supermärkte. Wer mehr möchte , muss in das benachbarte Can Picafort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer ist in einer halboffenen Bauweise ausgeführt. Die Dusche ist ebenerdig begehbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot war enttäuschend. Täglich würde ein wiederkehrender Standard angeboten. ( Nudeln, Pommes,Pizza) wir waren bereits vor drei Jahren in dem Hotel, da war das Angebot noch deutlich besser. Am Live Cooking wird vorwiegend Rind/Schwein in dünn geschnittenen kleinen Stücken angeboten, Fisch gab es nur selten. Das bereitgestellte Geschirr war häufig dreckig. Das Getränkeangebot an der Bar ist A.I. - typisch, wir fanden jedoch das die Drinks nicht gut gemacht waren und das Bier deutlich zu warm war. An der Strandbar hab es jeden Tag das gleiche Angebot. Burger, Hot Dog, Pommes, Nudeln. Wir hatten im vergangenen Jahr in Calla Millor, ebenfalls in einem Alltours -Hotel verbracht (MarBlau). Hier war die Gastronomie deutlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und Bar ist ok. Benutztest Geschirr und Gläser werden laufend abgeräumt, Getränke im Bar-Bereich werden serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Strand. In unmittelbarer Umgebung befinden sich einige Supermärkte und Restaurants. Can Picafort und Alcudia sind durch Taxi/Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ok. Es stehen jedoch nicht ausreichend Liegen zur Verfügung, sodass die Liegen bereits in den frühen Morgenstunden reserviert werden. Der Fitnessraum ist ok und mit einigen TechnoGym Geräten ausgestattet. Zusätzlich sind einige Cardio- Geräte vorhanden. Ein Laufband gibt es nicht. Das Kursangebot ist ziemlich mau. Es werden nur wenige Kurse in der Woche angeboten. Es gibt einen Fahrradverleih am Hotel. Die Räder eignen sich für kurze Freizeit- Fahrten in der näheren Umgebung. Das Entertainment ist ok, könnte allerdings mal ein Update erfahren, insbesondere das Abendprogramm wir wohl schon einige Jahre gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1