- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern, gemütlich, sauber, lecker. Direkt am schönen Strand. Äußerst beliebt bei Familien. Aber dieses Hotel bietet für jeden etwas!
Geräumig, äußerst modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele große Spiegel, gute Beleuchtung und überall Lichtschalter. Klimaanlage hat man kaum wahrgenommen aber funktionierte einwandfrei. 6 Tage Reinigung die Woche, wenn gewünscht. Der Wäscheständer auf der kleinen Terrasse war für uns ein Highlight. Unser bisher schönstes Hotelzimmer im Ausland. Weiß aber nicht ob das auf alle Zimmer im hotel zutrifft.
Das Essen ist wirklich super gewesen! Riesige Auswahl und immer von Gesund, landestypisch bis fast food für jeden was dabei. Wer hier nichts findet ist selber schuld! Unser Highlight: Das Frühstück enthielt u. A. Eine reichhaltige Auswahl an Joghurt, Quark, Müsli, Trockenfrüchten, Nüssen, Samen und viel frischen Obst.
Freundlich aber nicht immer zur Stelle. Ich habe mir in 9 Tagen Urlaub 8 mal mein Kännchen Kaffee mit Milch zum Frühstück selber vom Wagen geholt. Für mich aber kein Problem solange es gestattet ist.
Direkt am Strand gelegen mit eigenem Zugang. Es fahren mehrere Busse zu verschiedenen Orten in Zeitabständen von denen wir im deutschen, ländlichen Raum nur träumen können. Wir haben einen Mietwagen direkt im Hotel gebucht und wunderschöne Ausflüge gemacht. Man kann sich super über Ausflugsziele im Hotel informieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sooo viele Angebote am besten aufder Internetseite genauer informieren. Der Fitnessraum ist klein aber modern ausgestattet. Ich habe die fitness Kurse sehr gerne besucht. Kann ich nur weiter empfehlen. Der erste Urlaub mit muskelkater;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina und Henning |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |