Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat Potential das nicht genutzt wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz zusammen gefasst Positiv: - schöne geräumige Zimmer - bei uns in Block 1 Lluc nicht hellhörig - saubere Anlage - schöner Poolbereich - traumhafter Strand mit direktem Zugang Negativ: - Sauberkeit in den Zimmern - Dusche (heiß/kalt - keine richtige Einstellung möglich gewesen) - Essen Minderwertig und wenig Auswahl egal zu welcher Zeit! - Safe kostet extra, Handtuchwechsel kostet Extra, liegen kosten extra. . Etc. Bei einem Hotel dieser Kategorie und dem Preis verwunderlich und unnötig - Liegen am Pool sehr eng beieinander und zu wenige vorhanden. - Minibar nicht gefüllt. Es gab generell keinerlei Getränke auf den Zimmern. Man musste sich alles selber organisieren - generell war der Empfang eher lieblos. Keine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer (kenne es von allen Hotels nur so das etwas kleines bereit steht zb Obst, Getränke etc.) Koffer musste man selber zum Zimmer bringen. Man hat nicht das Gefühl hier als wirklicher Gast empfangen zu werden. Und das soll nicht falsch zu verstehen sein. Habe kein Problem damit meine Koffer selbst zu tragen, aber finde zu einem netten Empfang in einem Hotel gehört das einfach dazu. - schlechtes wlan - Kinderpool ist eine nicht überdachte Pfütze. Sehr klein und abgelegen. Spielplatz auch sehr abgelegen und an der Hauptstraße. Alles in allem würden wir aufgrund der längeren negativ Liste das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiter empfehlen. Geräumige Zimmer und schöne Lage am Strand geht auch in anderen Hotels bei denen die Minus - Liste nicht so lang wäre :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aufteilung der Zimmer war super vor allem wenn man mit Kindern reist, äußerst geräumig zumindest die „Suites“. Die hier oft beklagte Hellhörigkeit konnten wir in Block 1 Lluc nicht bestätigen. Man hat im Zimmer viele Möglichkeiten zum verstauen und auch mit drei großen Koffern & Beistellbett ist noch genug Platz. Minibar ist vorhanden, leider nicht befüllt. Es stehen Karaffen für Wasser etc. bereit, auch leider nicht befüllt. Safe kostet extra, was ich so von anderen Hotels dieser Kategorie nicht kenne und auch bemängel. Großes Manko ist die Dusche. Egal zu welcher Zeit geduscht wurde - das Wasser ließ sich kaum regulieren. Es wurde plötzlich eiskalt, dann sehr heiß, kurzzeitig dann wieder normale Temperatur. Nicht besonders angenehm besonders wenn man mit Kleinkind duschen geht & befürchten muss dass es sich jeden Moment verbrennen könnte!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Restaurant in schönen Ambiente. Man kann drinnen oder draußen essen. Ausreochend Sitzplätze und Kinderstühle vorhanden. Diese sind auch sauber. Das Essen an sich ist schlecht. Es gibt keine große Auswahl Einzig die Salatbar hat eine schöne Auswahl. Ansonsten wiederholt sich das Essen beinahe täglich. Die meisten Speisen sind irgendetwas frittiertes. Es gibt wirklich wenig Auswahl meiner Meinung nach, egal zu welcher Tageszeit. Die meisten Speisen schmecken einfach fad und nach nichts. Das Fleisch so wie der Fisch sind von minderer Qualität, auch das frisch zubereitete beim „Show cooking“. Auch wie viele vorher in den Bewertungen erwähnt haben - die Speisen sind oft leer. Es dauert lang bis neu aufgefüllt wird. Man muss oft 2-3 mal ans Buffet gehen, bis die gewünschte Speise wieder da ist Das deckt sich mit meiner Meinung dass das Buffet für die Anzahl der Gäste einfach zu klein ist & durch die wenige Auswahl sind die Gerichte dann auch schnell vergriffen Das essen ist in meinen Augen niemals 4 Sterne Kategorie. Das geht in anderen Hotels auf der Insel deutlich besser und schmackhafter


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit Service an anderer Stelle wenig vorhanden. Hauptsächlich findet Selbstbedienung statt Mitarbeiter sind allerdings stets freundlich Zimmerreinigungsservive eine Katastrophe in meinen Augen. Es wird nur oberflächlich gesäubert. Reste von Sand die sich an einem selbst oder der Kleidung befinden gelangen natürlich mal aufs Sofa oder auf das Bett Das Bett wurde bei uns ganze vier Tage nicht bezogen, obwohl das mehrmals angesprochen wurde. Somit hat man in sandigen Betten geschlafen. Nicht schön. Auch wurde bei uns nicht richtig gesaugt oder die Dusche gereinigt. Wie gesagt, alles leider nur sehr oberflächlich Teller & Becher wurden einfach übersehen und standen nach dem dort gereinigt wurde noch an Ort und Stelle. Auch frische Gläser gehören wohl nicht zum täglichen Standart


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand gelegen. Vom Flughafen circa 1-1,5 Stunden Transfer mit dem Bus. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen. Dort fährt alle 10-20 Minuten ein Bus in Richtung Alcudia (ca 25 min Fahrzeit) Auch Palma ist mit dem Bus dort zu erreichen. In der Nähe mehrere kleine Shops, nichts besonderes. Großer Pluspunkt ist der Strand der direkt über einen Steg vom Hotel aus zu erreichen ist Etwas schmal aber ansonsten wirklich sehr schön Liegen sind zwar einige vorhanden - allerdings kosten diese extra.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder Animation in 3 Altersgruppen Wurde von uns nicht genutzt, kann deshalb nichts dazu sagen Ansonsten soft Animation und nette Shows am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir legen allerhöchsten Wert auf Qualität und auf einen optimalen Service - und das in allen Bereichen unserer Anlage. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Urlauber*innen bestmöglich gerecht werden zu können. Wir daher umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit proaktiv reagiert und mit unseren Abteilungsleitern sowie mit Ihnen das Gespräch gesucht. Vielen Dank für das freundliche und informative Gespräch das wir mit Ihnen führen konnten. Wie bereits kommentiert, arbeiten wir stets an Optimierungen und werden Ihren Hinweisen daher gewissenhaft nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die optimale Strandlage sowie die Raumaufteilung Ihrer Suite so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa