Alle Bewertungen anzeigen
MarcBeate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel konnte Erwartungen nicht erfüllen ( Corona)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste mal im Eden Playa, wir haben es kurzfristig gebucht, da unsere ursprünglich geplante Reise wegen Corona gestrichen wurde. Wir haben von einem 4 1/2 Sterne Hotel etwas mehr erwartet, auch mit Corona. Allerdings muss man sagen, dass Personal war stets bemüht auch mit den vielen Einschränkungen. Zimmer waren sauber und großzügig, wurden tgl. gereinigt außer sonntags, was in meinen Augen bei einem 4 1/2 Sterne Hotel ein absolutes NoGo ist. Poollandschaft war super, aber auch hier zu wenig Liegen, die auch bereits vor 8 Uhr morgens fleißig reserviert wurden. Trotzdem, dass im Hotel fast tgl. daraufhin gewiesen wurde, keine Reservierungen der Liegen vorzunehmen. Essen war durch Corona sehr eingeschränkt, überall bildeten sich sehr lange Schlangen. An der einzig geöffneten Strandbar über Tag, auch hier lange Schlangen und Wartezeiten (für 700-800 Gäste). Nähe zum Strand war perfekt. Strand war so gut wie leer. Die Geschäfte in Nähe des Hotels waren fast alle zu, bis auf einen Supermarkt und die Apotheke. Was wir auch nicht gut fanden, dass sehr viele Gäste unterschiedlicher Hotels und Kategorien alle im Eden Playa mit untergebracht waren, da viele Hotels einfach noch zu hatten oder erst gar nicht öffnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber, tgl. Reinigung (außer sonntags, dies sollte man ggf. ändern), gute Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Einschränkungen durch Corona.


    Service
  • Gut
  • Trotz Corona hat man sich sehr viel Mühe gegeben, allerdings hätte man vielleicht das Personal etwas aufstocken können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat eine super Lage, weil direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MarcBeate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, lieber Marc, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast - auch in dieser aktuell ungewohnten Situation - ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss der aktuellen Vorschriften der Regierung umgesetzt. Erst in dieser Woche wurden kürzlich Änderungen in der Gesetzgebung vorgenommen, die vorher nicht möglich waren. Dazu gehört, dass der Büffetservice - unter ganz bestimmten Auflagen- ähnlich wie bisher gewohnt, stattfinden kann. Umgehend haben wir diese Möglichkeit wahrgenommen und unter strengsten Hygienevorschriften den Service an den Büffets mit Erfolg umgestellt. Weitere mögliche Optimierungen wurden zudem auch im Bar-und Restaurantbereich bereits umgesetzt. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa