Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gosch (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
HOTEL ULLSAN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt wenn man eine halbe Stunde oder 1 Stunde von den Liegen weg ist dann werden die Handtücher vom Hotel Personal weggeräumt und umss dann die Handtücher wenn man sie wieder bekommen will noch mal bezahlen. Das ist eine Frechheit da das Personal sagt das man die Tücher ''brillanterweise zurück bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klima Anlage im neben Zimmer kam wenig Klimalufr raus, müssten Balkon immer offen lassen da der Kühler war.1


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Nette Leute


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gosch
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Gosch, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem allsun Hotel Eden Playa mitzuteilen. Unser Bestreben liegt darin, allen Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie viele Punkte überaus positiv benoten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Daher haben wir bereits Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen. Nach Recherche in unserem Rezeptions/Teckniksystem wurde kein Mangel bezüglich der Klimaanlage Ihrer Suite notiert. Bei geschlossenen Fenstern bzw. Balkontüren funktioniert die Klimaanlage in der Regel einwandfrei. Die Wohneinheit wurde nach Ihrer Abreise auch bereits mehrmals mit anderen Gästen im August belegt und es kam, trotz der sehr hohen Aussentemperaturen, zu keinen Beschwerden. Sollte sich lange ein herrenloses Pooltuch auf einer Liege befinden, dann wird dieses von unseren Mitarbeitern an der Rezeption hinterlegt, damit andere Gäste auch die Möglichkeit haben, einen Liegestuhl zu bekommen. Eine Liegenreservierung ist grundsätzlich nicht gestattet. Es gibt diverse Aushänge und Gästeinformationen diesbezüglich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, maximale Kontrollen der Einhaltung dieser Regeln vorzunehmen. Zudem wird mündlich 3x täglich vom Animationsteam darauf hingewiesen. Der Wechsel eines Pooltuchs ist in der Tat kostenpflichtig. Diese Information ist in der Beschreibung des Hotels auch publiziert. Wenn ein Tuch eingesammelt wurde, dann muss dieses selbstverständlich gewaschen ausgehändigt werden. Die Kosten betragen dafür: 1,50€ Dass Ihnen der Service unseres netten Teams zugesagt hat, freut uns ausserordentlich. Vielen Dank! Wir hätten uns allerdings sehr gefreut, mit Ihnen persönlich einmal vor Ort über die einzelnen Kritikpunkte sprechen zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Eden Playa