Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Playa de Muro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große und schöne Hotelanlage, die sich an der Playa de Muro alle ähneln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie hier schon von Anderen erwähnt, schöne große Zinmer, mit Schlafmöglichkeiten im Wohnbereich und extra Schlafzimmer. Alles modern eingerichtet. Das Bad mit großer Dusche. Wir hatten zwar keinen Meerblick, da unser Zimmer Parterre lag ( Haus 0 Zimmer 11), aber das störte uns nicht. Es war sehr ruhig, da es hinter der Rezeption, ganz hinten lag und die Schattenseite war bei diesen Temperaturen nur von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir ja die Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotels in der Nähe hatten, würden wir die Gastronomie als durchaus gut bezeichnen, auch wenn diese vergleichsweise nicht an die Qualität des " Esperanza Parks" ( jetzt Esperanza Resort ) heranreichte. Es war etwas zuviel Fritiertes, was die Beilagen betrifft und der Kuchen preiswerte TK Ware. Ansonsten gab es immer frisch zubereiteten Fisch, gegrilltes Fleisch und Mottoabende. Das Frühstücksangebot war durchaus reichhaltig. Wir hätten uns aber qualitativ höhere Säfte gewünscht und nicht nur das überzuckerte Automatenzeug. Es gab ein Hauptrestaurant und Eines am Pool ( Fast-Fod )


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, bei dem es nichts zu meckern gab. Auch das nervige Masken tragen hielt sich in Grenzen, da man diese nur beim Betreten der Restaurants tragen mußte oder wenn man zum Buffet ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach zwei Jahren endlich wieder an der wunderschönen Playa de Muro.... Das erste mal im Sommer ( vorher immer in den Herbstferien ) und es war trotz Hitze wunderschön auf Mallorca. Durch die meist frische Meeresbrise und das mediterane Klima, lassen sich hier auch Temperaturen von mehr als 30 Grad aushalten. Wir hatten eigentlich ein anderes allsun Hotel gebucht, da dieses aber wegen Corona nicht rechtzeitig öffnete, wurden wir umgebucht und nicht enttäuscht. Wir waren die Jahre vorher, schon in anderen Hotels in der Nähe und kannten das Eden Playa schon etwas, vom ersten Eindruck, da wir uns immer andere Hotels in der Nähe anschauten. Zur Lage und Umgebung wurde schon viel geschrieben und wir können dies bestätigen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, da unsere Jungs schon im Teeniealter sind. Die Animation war nicht aufdringlich und besonders für die Kleinen wurde Einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:16