- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber Zimmer lassen echt zu wünschen übrig und werden der von Alltours angepriesenen Kategorie von 4.5* absolut nicht gerecht
Wo Alltours die 4.5* für die Bewertung in ihrem Katalog hernimmt, bleibt ein Rätsel. Guter 3* Standard bei der Ausstattung der Zimmer höchstens. Man merkt nicht, dass die Zimmer vor ein paar Jahre renoviert wurden. Die Austattung ist auf keinem Fall eine gehobene Kategorie. Zudem fehlen Amenities die man bei 4.5* erwartet, wenn man wirkliche gehobene Kategorie gewohnt ist. Flecke von toten Mücken an den Wänden und Gardinen. Die Schlafcouch nicht wirklich eine Schlafcouch und uns wurde dann auf Anfrage eine Aufbettung ins Zimmer gestellt. Das Bad sieht wirklich alt aus und die Toilette und Dusche entspricht höchstens 2 Sternen. Abgeplatze, verschmutze Sockelleisten im ganzen Bad. Der Abfluss riecht zudem sehr streng. Das man heutzutage für den Safe noch bezahlen muss, ist unverständlich. In den grossen Hotelketten (Marriott, Hilton, IHG) ist das schon Standard.
Essen war gut.
Service ist gut.
Schöner Strand. Gegenüber der Anlange befinden sich ein paar kleine Geschäfte. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde, aber es hat doch sehr lange (ca. 1h) gedauert, bis der Bus los fuhr, weil hier wohl noch auf einen anderen Flieger gewartet wurde. Eine Information durch die Reiseleitung erfolgte nicht. Die Anlage selbst ist gross, weitläufig und sehr grün. Die Unterkunft erfolgt in den verschiedenen Gebäudetrackten und einige Gebäude liegen doch absolut im Schatten. Wir hatten überwiegend noch richtig tolles Wetter im Oktober mit bis zu 27Grad C. Jedoch haben sich wohl Gäste deren Zimmer im Schatten lagen beschwert und von einen auf den anderen Tag wurde die Klimaanlage ohne Vorwarung abgeschaltet . Somit hatten wir, deren Zimmer zur Sonnenseite lag, dass nachsehen, und konnten nachts aufgrund von 26Grad C im Zimmer schlecht schlafen. Wir hatten auch zwei Tage Regen und dann wurde es schwierig, trocken zum Speisesaal zu kommnen (je nachdem in welchem Gebäude man ist). Überall stand das Wasser und Schirme gibt es auch keine im Zimmer. In der unteren Etage gibt es in jedem Gebäude eine Sammelbox für schmutziges Geschirr. Die Wand dahinter war voller Schimmel und wahrlich kein schöner Anblick. Die Abendanimation könnte auch mehr ausgebaut werden. Gerade am Samstag gibt es gar keine Abendunterhaltung. Die restlichen Tage ist fast jeden Tag bis 21Uhr Minidisco. Danach eine Show oder Spieleabend. Im Restaurant ist es teilweise nervig, nach einem freien Tisch zu suchen. Wenn dann aufgrund schlechten Wetters der Aussenbereich nicht genutzt werden kann, wird es wirklich schwierig und auch die Lautstärke ist wenig angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier könnte mehr geboten werden für eine Clubanlange. Klimaanlage im Fitnessstudio war defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Küche sowie unseren Service positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von von der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa