- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe eine Suite gebucht und mehr bezahlt dafür und es war nicht wirklich ansprechend. Die Bilder der Zimmer sind online perfekt größer in Szene gesetzt worden, als es tatsächlich der Fall war. Vorsicht!!!, die Zimmer und Suiten sind alle mega hellhörig. Alle 5 Minuten hört man eine knallende Zimmertür. Die Zimmertüren sind alle sehr schwer und fallen mit viel Druck zu, sodass es nicht möglich ist die Türen leise zu schliessen. Man hört auch immer die Betten rum rutschen, wenn ein Zimmer neu fertig gemacht wird. Indoor Wellness Fläche ist ein Witz = Ölsardine zusammengepresst klein und eng. Kein gratis Wasser im Hotelzimmer trotz Klimaanlage was nicht kühlt, sondern heizt und nachts 24 Grad im Zimmer hatte und krank geworden bin (Keine Information bei Ankunft bekommen deswegen!) Musste mich extra beschweren wegen kein Wasser im Zimmer. Beim Einchecken schnelle Abfertigung, spät abends angekommen und kein Bringservice ins Hotelzimmer. Essen war super, Strand sehr schön, ich bin bessere, qualitative 5 Sterne Hotels gewöhnt und das war für mich nur gefühlt ein 3 Sterne Hotel. Für das Geld hätte ich besseres erwartet. Sauberkeit im Hotel okay. Fitnessstudio super.
Sehr hellhörig, Betten sehr hart trotz weicher 2.Variante. Klimaanlage war eingestellt auf wärmen, was das Zimmer nachts mega auf heizte und ich nicht runterschalten konnte. Klimaanlage war manuel voreingestellt, dass ich nichts ändern konnte. Kein Wasser jeden Tag im Zimmer trotz all inklusive. Kissen waren auch nicht ergonomisch gut für den Nacken, viel zu weich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Becker, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere hochwertige 4 Sterne-Anlage der allsun Hotelkette, in bester Strandlage der Playa de Muro, steht für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von allen Ihren Unzufriedenheiten Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und umgehend dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns erst nach Ihrer Rückkehr alle Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Die Klimaanlage ist in der Tat zentral eingestellt. Allerdings kann sie selbstverständlich individuell in unseren Suiten und Zimmern von unseren Gästen ein-und ausgestellt werden. Während Ihres Aufenthaltes verzeichneten wir immer noch relativ niedrige Aussentemperaturen in den nächtlichen Stunden. Viele Gäste haben es überaus positiv empfunden, dass die Zimmer durch die Klimaanlage noch gewärmt werden konnten. Gäste, die lieber darauf verzichten, benutzen an der Klimaanlage die “off-“Schaltung. Dann ist die Klimaanlage ausgestellt. Mittlerweile erfreuen wir uns an frühsommerlichen Temperaturen. Wir haben bereits proaktiv bei der zentralen Einstellung der Klimaanlage darauf dementsprechend reagiert. Bei Ankunft wird allen unseren Gästen Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt. Getränke werden von 10.00-24.00Uhr in den Barbereichen unserer all inclusive Anlage angeboten. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste einen maximalen Schlafkomfort geniessen. Alle Wohneinheiten wurden daher vor nicht allzu langer Zeit erst mit neuen Wendematratzen( mit weicher und festerer Seite) ausgestattet. Dass Sie die Qualität unserer Betten sowie unsere Kopfkissenqualität nicht zufriedenstellend eingeschätzt haben, tut uns überaus leid. Gern hätte unser Housekeeping proaktiv reagiert, um Ihren persönlichen Erwartungen besser entsprechen zu können. Unsere überaus geräumigen Suiten (ca. 42qm) erfreuen sich bei unseren Gästen in der Regel überaus grosser Beliebtheit. Besonders Familien schätzen die grosszügige, moderne Ausstattung, u.a. mit grossem offenen Kleiderschrank, grossem Wohnzimmer mit zwei Schlafsofas, abgetrenntem Schlafzimmer und dem modernen , grossen Badezimmerbereich. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten- freuen uns aber sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses sowie unser gastronomisches Angebot und auch unseren Fitnessbereich lobend erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa