Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein vier Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das dritte mal dort und kommen nicht wieder. Gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen. Super schöne Lage. Das Essen ist stetig schlechter geworden. Das Publikum ebenfalls. Die Handtücher werden schon vor dem Frühstück geworfen um die Liegen zu reservieren, das Personal macht nichts dagegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwei getrennte Zimmer, was schön ist, wenn man mit Kindern verreist. Die Betten sind durchgelegen und die Kissen sind auch nach dem Austauschen eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im großen und ganzen ist okay, das Desert ist eine Zumutung


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht, aber im Vergleich zum letzten Jahr gefühlt dir nur die Hälfte geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand :)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis kann man spielen wenn man mindestens 2 Tage im Voraus reserviert. Die Schläger und die Bälle sind alt. Die Shows am Abend hätte ich keine Sterne gegeben, wenn es möglich wäre. Absolut langweilig und Niveaulos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1