- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zunächst sei gesagt, dass es sich um ein angenehmes Familienhotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis das ich empfehlen kann und auch als Gast wieder buchen würde. Es ist nichts für Ruhesuchende, die nicht mit der Lebendigkeit von Kindern umgehen wollen. Zwei Dinge bei denen ich Verbesserungsmöglichkeiten sehe: - WLAN. HIer gibt es ein Basis-WLAN welches sehr unzuverlässig funktioniert hat. In der heutigen Zeit bin ich der Ansicht, dass auch ohne Zusatzkosten sichergestellt sein sollte, dass ein stabiles und schnelles WLAN Standart ist; Stichwort Arbeiten im Ausland - Der Umweltschutz bzw. die Nachhaltigkeit kann durch ein besseres Energiemanagement deutlich verbessert werden. Die großen Dachflächen sind m. E. für eine Photovoltaikanlage prädestiniert.
Meine 2-Zimmer-Suite die war Richtung Nord ausgerichtet. Im Sommer hilft das sicherlich wenn man nicht direkt der Hitze ausgesetzt ist. Es waren 2 Fernseher drin, eine Sitzecke. Ein geschlossener Schrank ist nicht drin. Das Bett war gut.
einige zugekaufte TK-Produkte, allerdings gut zubereitet. Für mich ausreichende Auswahl zu jeder Mahlzeit. Sehr gut fand ich, dass auch immer etwas gab an dem sich Kinder freuen, z. B. Pizza, Nudeln mit Tomatensosse.
Höflich distanzierter Umgang im Restaurant, freundlicher und hilfsbereiter Empfang
am Naturschutzgebiet gelegen (von einer Anliegerstrasse, einer Ladenzeile und einer Hauptstrasse getrennt) und auch der Strand ist über einen Holzsteg einfach zu erreichen. Ca. 100 m vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle mit der man nach Port d`Alcudia oder Can Picafort fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausser am Abendprogramm in der Bar habe ich nichts mitbekommen...und das Programm war m. E. von unterschiedlicher Qualität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Eden Playa so detailliert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von unserem Preis-Leistungsverhältnis und der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Das Thema Nachhaltigkeit ist auch uns überaus wichtig. Sämtliche der zur alltours Unternehmensgruppe gehörenden allsun Hotels wurden kürzlich mit der Nachhaltigkeitszertifizierung Ecostars® ausgezeichnet. Ecostars misst wie umweltverträglich und verantwortungsvoll ein Hotel wirtschaftet. Bewertet wurden unter anderem der Energie- und Wasserverbrauch der Hotels, ihr CO2-Fußabdruck und die Nutzung erneuerbarer Energien. Auch das Abfallmanagement, die Verwendung von Produkten aus nachhaltigen Quellen, die Reduzierung von Einwegplastik und das soziale Engagement der Hotels mit Blick auf die Mitarbeiter und Lieferanten wurden analysiert. Wir werden auf der Basis dieser unabhängigen und international anerkannten Bewertung unsere umfangreichen Nachhaltigkeits-Bemühungen weiter vorantreiben und haben daher bereits diverse Photovolataik-Anlagen in Planung. Danke auch für Ihre weiteren Hinweise, denen wir selbstverständlich sehr gern nachgehen werden. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca Die Direktion des Hauses