- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ein Wasserkocher wäre nicht schlecht. Da man für kleine Kinder doch noch ein Wasser abkochen muss für das Fläschchen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Leider waren wir sehr enttäuscht bezüglich Essensauswahl und Geschmack. Gefühlt gab es täglich das gleiche Essen. Weiters war das Essen meist nur noch mehr lauwarm und man musste oft warten, bis die fehlenden Speisen nachgebracht wurden. Für Kinder gab es täglich das gleiche: Pommes, Pizza und Nudeln. Beim gegrillten Fleisch gab es hauptsächlich Schweinefleisch, das man entweder vor Fett nicht essen konnte oder es war so zäh, dass man jemanden damit erschlagen hätte können. Leider gab es kaum Hühnerfleisch, das auch für Kinder geeignet gewesen wäre. Am asiatischen Abend habe ich mir nichts gefunden, sodass ich Salat gegessen habe - ist mir schon lange nicht mehr in einem Hotel passiert.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich uns gegenüber. Kein „Herzlich Willkommen“ bei der Ankunft, sondern ein schnelles Abhandeln mit den wichtigsten Punkten.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr schön und das Wasser perfekt für Kinder. Ich bin selbst Mama, aber mir war oft der Lärmpegel zu hoch, wofür natürlich nichts das Hotel kann; immerhin habe ich mich für dieses Kinderhotel entschieden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unter All Inclusive verstehe ich etwas anderes. Man muss für den Handtuchwechsel 1,50€ bezahlen, es ist unvermeidbar täglich seine Handtücher zu wechseln mit Kind. Für den Safe werden 3€ täglich verrechnet. Man bekommt keine Wasserflaschen sondern es stehen nur Minibecher bei Getränkenautomaten zur Verfügung, gerade wenn es sehr heiß ist sehr mühsam. In jedem Haus stehen unten Wasserspender - Achtung das Wasser schmeckt extrem nach Chlor, dachten zuerst das Glas wäre nicht ordentlich gereinigt, bis ich einen Schluck gemacht habe. Somit gingen wir jeden Tag in den Supermarkt und kauften uns dort Wasserflaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Flora, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Gern hätten wir proaktiv reagiert, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Ihren Hinweis bezüglich des Wassers haben wir selbstverständlich umgehend aufgenommen. Wir verfügen im Hause über ein Osmosesystem, das selbstverständlich mehrmals täglich vorschriftsmässig von unserem geschulten Team überprüft wird. Abweichungen der vorgegebenen Standards konnten wir bisher nicht feststellen. Wir werden dies selbstverständlich aber auch weiterhin gern beobachten. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen gern an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr (u.a. Mietsafe), sofern gewünscht, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Der Erlös dieser Gebühren wird nachweislich von uns gespendet. Wir haben Ihre Einschätzung zur Auswahl unseres gastronomischen Angebotes zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste -ob Gross oder Klein- bestmöglich entsprechen zu können. Flora, auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team regelmässig die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden Ihren zahlreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Eden Playa nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses