- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, schöne Zimmer, leider im Service alles nur noch Standard ab dieser Saison .... Der Charme des Hotels ggü. früher ist verloren, da man sich nicht mehr von Mittbewerbern absetzt. Dafür sind selbst in unmittelbarer Umgebung zu viele Hotels, die im Standard bessere Leistungen bieten!!!
Schöne Appartmentzimmer, jedoch trotz Renpvierung vor 2 Jahren bereits Abnutzungserscheinungen und total hellhörig, wenn Kinder schreien oder morgens zeitig die Putzfrauen Stühle und Tische im Gebäude schieben.
Essen eher Durchschnitt, wenig abwechslungsreich, wiederholte sich immer wieder. Insbesondere beim Nachspeisenbuffet auch deutlich reduziertes Angebot im Vergleich zu Vorjahren. Auch der Eiswagen (letzten Sommer schon abgeschafft) nicht mehr da, laut Hotelmanager war auch das nie Standard und das Hotel hätte einfach immer zu viel geboten. Ausser zu den Mahlzeiten gibt es für Kinder nur Eiscreme gegen Bezahlung. Nun an allen Stellen nur noch Standard, ohne Preissenkung. Daher auch Meinungsbild vieler Stammgäste bei Unterhaltungen, dass sie nun wie wir auch nicht mehr wiederkommen werden. Schöne Zimmer machen keinen schönen Urlaub insgesamt!!!! Bitte daher die negativen Bewertungen ernsthaft lesen, diese entsprechen alle der Wahrheit. Keine Ahnung wo die vielen positiven nach einer negativen herkommen.....sehr auffällig.... Eine Antwort vom Manager ist daher hierauf nicht nötig, da alles ausführlich vor Ort mit ihm besprochen wurde! Die Reaktionen auf negative Bewertungen sind eh nur Standardantworten um kritische Kunden vielleicht doch vom Gegenteil zu überzeugen.
Deutlich schlechter als in den vergangenen Jahren. Wir waren viele Jahre Stammgäste und sind erschrocken, wie die Leistungen reduziert wurden. Nochmal deutliche Verschlechterung im Vergleich zum Vorjahr. Das kostenfreie WLAN funktioniert schlecht, das Premium gegen teuren Aufpreis ist auch nicht zu empfehlen, da es auch nicht störungsfrei läuft. Weder Begrüssungsgetränk bei Anreise noch bei Abreise ein freundliches Wort oder die obligatorische Frage ob der Aufenthalt gefallen hat- aber wahrscheinlich ist das auch der Allsun Standard. Im Buffetrestaurant zum Mittag und Abendessen ab dieser Saison Selbstbedienung bei Getränken. Mit mehreren Kindern und in größerer Gruppe Reisenden eine echte Einschränkung und einfach nur lästig und unnötig. Lange Wartezeiten beim frisch zubereiteten Grillstand und gefühlt auch nur noch die Hälfte Servicepersonal an Bord. Dazu noch Getränke selbst ranschaffen... da ist in der Regel das Essen schon kalt oder man schafft es nicht eine gemeinsame Mahlzeit mit allen zusammen am Tisch hinzubekommen. Vor Ort mit dem Hoteldirektor besprochen, ist mit der SB bei Getränken Standard bei Allsun Hotels der nun auch hier umgesetzt wurde. Es achtet auch kein Personal darauf, ob Kinder an den Zapfanlagen alkoholische Getränke holen gegen, finde ich äußerst gefährlich! Ebenso öffnet die Hauptbar am Pool nun erst 14 Uhr, das schränkt sicherlich den Getränkekonsum zu Gunsten des Hotels auch nochmal deutlich ein. Bis dahin nur Wasser und Bier und Kaffee und Softdrinks Selbstbedienung aus Automaten. Wenn man mit kleinen Kindern im flachen Poolabschnitt liegt überlegt man einmal mehr, ob man sich etwas zu trinken an der Strandbar holt. Und Achtung die Hauptbar schließt gern schon mal ein paar Minuten vor 24 Uhr oder verweigert Bedienung. Dann lässt der Barchef M. beleidigend und frech den Rollo runter. Einer Mitreisenden aus unserer Gruppe hat er dabei fast die Hände eingeklemmt, da die Getränke noch von ihr vorgezogen wurden und er den Rollo nicht gestoppt hat. Dann bitte beim Hotelmanager beschweren. Getränkekarte sehr eingeschränkt. Die wenigen Cocktails bis auf Aperol Spritz ungeniessbar. Und ab 23 Uhr wird gerne auch für Gäste an der Bar Mehrweg Plastikbecher ausgegeben statt Glas, wenn man sich nicht direkt dagegen wehrt! Im Restaurant wird gern schon für Folgemahlzeiten schön eingedeckt, statt für die Gäste, die nicht gleich zur Öffnungszeit ins Restaurant stürmen, nochmal Geschirr/Tischdecke auszuwechseln nachfüllen. Da wird auch gern das Abräumen vergessen, um schnell Feierabend machen zu können.
Direkte Strandlage über Steg zum schmalen Strandabschnitt. In der Hochsaison am Strand sehr überfüllt. Ähnlich am Pool, Liegen reichen bei voller Auslastung nicht für alle Gäste aus, man liegt eng hinter-und nebeneinander am Pool wenn man noch Liegen ergattert. Umgebung im Vergleich zu Vorjahren schlechter, da beide Restaurants gegenüber vom Hotel leer stehen btw. durch Autovermieter nachbelegt wurden ist Abends wenn man raus gehen möchte nichts mehr los, außer beim Ponyreiten und Trampolinspringen und in der Spielehölle für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auch schlechter im Vergleich zu früher, sehr überdreht Ballermann mässig... deutlicher Qualitätsunterschied auch am Abend. Seit N. nicht mehr im Hotel Animationschefin ist nur noch Schrott und auch hier Wiederholungen und einfach nur noch Standard. und Fussballcamp was viele so toll finden mag nicht jeder Junge gerne und die meisten Mädchen erst recht nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | San |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Eden Playa. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir u.a. immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ausnahmslos unser ganzes Team versucht täglich mit grosser Leidenschaft, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen.Es tut uns leid, wenn dies von Ihnen nicht komplett so empfunden wurde. Die Meinung unserer Gäste ist uns, wie Sie sicherlich auch bestätigen können, überaus wichtig. Daher werden mehrmals monatlich Umfragen von einer externen Firma im Hause durchgeführt. Anregungen und Hinweise nehmen wir selbstverständlich gern an. Allerdings kann es bei der Vielzahl der Gäste vorkommen, dass wir nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen treffen. Das lässt sich leider nicht immer ausschliessen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams ein sehr positives Feedback. Gern werden wir alle Ihre kritischen Hinweise mit unseren Mitarbeitern überprüfen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt bei uns zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen mit einem positiven Eintrag im HolidayCheck honoriert wird. Viele Urlauber nutzen mittlerweile auch schon direkt vor Ort die Möglichkeit über unsere allsun App ihre Eindrücke direkt und zeitnah (positiv wie negativ) weiterzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Eden Playa wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Muro Die Hoteldirektion