Alle Bewertungen anzeigen
tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Lieber anderweitig einchecken!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss früh aufstehen um überhaupt noch eine Sonnenliege zu bekommen. Sind gerade fünf Tage vor Ort und konnten uns bis jetzt nur auf den Rasen im Garten legen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kein und teilweise defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war erstaunlich gut und reichhaltig


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten bemühen sich aber so richtig passieren tut nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Na am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von der Grösse Ihres Doppelzimmers nicht überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall für unsere überaus grosszügigen, luxuriösen Suiten. Gern würden wir Genaueres über die von Ihnen erwähnten Defekte erfahren, um umgehend diese überprüfen zu können. In der Regel ist eine Sonnenliege im Laufe des Tages in der Anlage zu finden. Das Reservieren der Liegen ist nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir freuen uns, über Ihr Lob zu unserer Küche und bedanken uns für Ihre Hinweise. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von Qualität und Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Playa