- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten im Hotel einen furchtbaren Urlaub. Eine Reinigungskraft hat das Kuscheltier unseres Kindes mitgenommen. Unser Kind (4 Jahre) war ab da nur noch traurig, weil sein Kuscheltier weg war. Das Personal an der Rezeption hat uns vorgeworfen, dass wir einfach behaupten würden, dass entwendet wurde, obwohl wir es nicht sicher wissen. Später wurde es dann in der Wäscherei gefunden. Vom Personal selbst gab es keine Entschuldigung, nichts. Das Kuscheltier war ein Wärmekissen und durfte nicht gewaschen werden, es war dadurch komplett zerstört. Als man uns Bescheid gegeben hat, dass das Kuscheltier wieder da war, haben wir es erst am Abend abgeholt, weil wir nicht schneller geschafft haben. An der Rezeption hat man uns direkt wieder vorgeworfen, das wir nicht direkt gekommen sind. Unfassbar. Der Chef des Hotels hat es am letzten Tag dann eingesehen und hat uns angeboten, das Geld für ein neues Kuscheltier zu erstatten. Es gab dann sogar eine Entschuldigung. Für unseren Urlaub leider zu spät! Insgesamt haben wir das Hotel als etwas in die Jahre gekommen wahrgenommen. Die Zimmer waren sehr schmutzig und stark abgenutzt. Das Essen war meist gut, aber auch nichts Besonderes. Einmal hatten wir einen Hamburger, der roh war. Positiv möchte ich das Personal im Restaurant erwähnen, das war sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer waren sehr schmutzig und stark abgenutzt.
Hat uns nicht umgehauen.
Aufgrund des ganzen Ärgers mit der Rezeption können wir hier nur einen Stern geben.
Der Strand ist für Familien einer der besten auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während ich eine Massage hatte, spielten Kinder an der Außenwand Fußball. Das Personal der Wellness-Bereich hat sich darum leider nicht gekümmert. Bei einer Anwendung für 60 € ist das sehr nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Wege noch einmal Ihr Feeedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste, ob Gross oder Klein, steht für uns immer an oberster Stelle. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich offen. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Dass kleine Kinder an ihrem Kuscheltier sehr hängen, können wir natürlich verstehen. Seien Sie versichert, dass unser Housekeepingteam immer sehr sorgfältig und verantwortungsvoll die Zimmer reinigt und auch die Betten in regelmässigen Abständen neu bezieht. Selbstverständlich entwendet eine Reinigungskraft nicht einem Kind das Kuscheltier. Dass das sich noch im Bett befindende Kuscheltier ausversehen mit in die abgezogene Bettwäsche geraten ist, bedauern wir ausserordentlich. Die externe Wäscherei hat es uns, nach unverzüglicher und mehrmaliger Nachfrage, dann gereinigt schnellstmöglich zurückgeschickt. Man wusste dort nicht, dass eine Reinigung dieses Materials nicht geeignet ist. Leider war die Hoteldirektion über Ihren Fall nicht rechtzeitig informiert worden und just in diesem Moment auch nicht zur Stelle um das Gespräch mit allen Beteiligten schnellstens zu suchen. Es tut uns leid, dass - sicherlich auch durch diverse unglückliche Missverständnisse – Ihre Zufriedenheit dadurch beeinflusst wurde. Wir haben versucht, Ihnen den Umständen entsprechend, entgegenzukommen. In aller Regel wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals uneingeschränkt in allen Abteilungen sehr positiv hervorgehoben. Die von Ihnen erwähnten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Thomas, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung überaus zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter:innen weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Restaurantteams loben. Wie Sie auch positiv erwähnten, gehört der Strand an der Playa de Muro zu den schönsten der Insel. Sie haben sich in der Tat für ein Hotel in allerbester Lage entschieden. Unsere Suiten wurden sehr aufwendig vor noch nicht allzulanger Zeit renoviert. Wir sind stets bemüht, unsere gesamte Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich sehr zu pflegen. Gern hätten wir uns, gemeinsam mit Ihnen, einmal Ihre Kritikpunkte zu Ihrem Zimmer angeschaut, wenn wir Kenntnis über Ihre Unzufriedenheit auch diesbezüglich gehabt hätten. In der Hoffnung, dass Sie und Ihre Familie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer schönen Anlage einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa